Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gun Fu Trophie

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Niggo90:

Danke euch für eure schnellen Tipps.
Gestern Abend kam die Trophäe dann, als ich, wie ca. 842x zuvor, ein Lager infiltriert hab und mit Skippy wild herumgeschossen habe, weil ich mich aktuell gar nicht auf die Trophäe konzentrieren wollte.
Und mitten in der schießerei bloppte sie dann plötzlich auf.
Keine Ahnung wieso gerade gestern dann :sosp::grin:

Die schien bei mir auch ein kleines Bisschen "positiv verbuggt" ... am Anfang habe ich es nicht hinbekommen, die Kills wirklich schnell zu machen bzw. ist mir immer der letzte Gegner abgehauen. Als die Trophäe dann irgendwann mal (eher random) kam, war ich mir eigentlich sicher, dass viel zu viel Zeit zwischen den Kills vergangen ist. Der letzte Gegner wollte sich in Deckung zurückziehen und ich bin ihm erstmal mehrere Sekunden lang hinterher gelaufen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb xXKoZXx:

Wie bereits geschrieben, kam sie bei mir am Ende der Verfolgungsjagd mit Johnny, in einem eher ruhigen Moment. Also denke ich, dass sie auch seeeeehr zeitverzögert kommt, da teilweise die Anzeige, dass Screenshots aufgenommen wurden, auch relativ lange gedauert hat.

Jetzt wo du es ansprichst, das könnte bei mir auch der Fall gewesen sein. Ich habe, bevor die Trophäe dann kam und ich mir sicher war, dass eigentlich zu viel Zeit zwischen den Kills verstrichen ist, den Ceckpoint neu geladen bzw. bin gestorben. Davor hatte ich auch viele Gegner in schneller Folge mit der Pistole aus kurzer Distanz gekillt.

Vielleicht hat auch gar nicht der zweite Versuch die Trophäe ausgelöst, sondern der erste Versuch vor dem Checkpoint, und sie ist mit 1 - 2 Minuten Zeitverzögerung erschienen.

Die genaue Stelle weiß ich gar nicht mehr, wo ich es erledigt habe. Ich habe als Johnny gespielt und hatte seine silberne Pistole in der Hand. Es war nicht das Treppenhaus relativ zu Beginn des Spiels, sondern eine Bar. Da ging die Trophäe eigentlich sehr gut, weil viele Gegner in der Bar waren und man eh schon nahe an ihnen dran war.

vor 20 Minuten schrieb xXKoZXx:

Ich glaube dort war es bei mir auch, danach flüchtet man ja mit Rogue und ihrem Partner in Johnnys Porsche. Und dort als man die Verfolger grad abgehängt hatte, kam sie ^^

Genau die Stelle meinte ich.

Dann ist da wirklich eine Verzögerung von teilweise mehreren Minuten drin, also war es bei mir gar nicht der letzte Versuch, der gezählt wurde. Also müssen die Kills doch relativ schnell hintereinander erfolgen.

vor 1 Minute schrieb xXKoZXx:

Also bei der Verzögerung stimme ich dir zu, so weit man das beurteilen kann. Macht natürlich dann die genaue Methode zum freischalten schwerer. Ich hab dort nur probiert, ob ich sie von nahem erschießen muss oder mit ausgerüsteter Pistole im Nahkampf ausschalten muss, weshalb ich dir auch nicht sagen kann, was letztlich von beidem geklappt hat ?

Man muss definitiv mit der Waffe aus kurzer Distanz schießen. Da ist die Trophäen-Beschreibung nach der Übersetzung ins Deutsche leider etwas missverständlich.

vor 16 Stunden schrieb TheR777R:

Echt jetzt :smilielol5:

Ich hab da schon alles versucht,wenn ich das hier durchlese,oh man,genial wie es anderen auch so ergeht.Hihi.....

ABer.....die Gegner einfach Ausknocken und in Ruhe nebeneinander legen und dann BUMM....das probier ich jetzt sofort !!

Ich hab schon an alles gedacht,das die Trophäe im Kampf passieren muss,also "GUN FU" eben :biggrin5:

Ich hab die Trophäe auch im Kampf gemacht, ist möglich und machbar. Betäuben geht natürlich einfacher.

Die Variante mit dem Betäuben steht aber auch im Leitfaden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...