xXKoZXx Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) 1 hour ago, Dr.Doom said: Habe gerade 5 mit Baseballschläger betäubt, die dann direkt nebeneinader liegen. Anschleissend kill mit Pistole in den Kopf. Fehlschüsse dürfen wahrscheinlich keine sein, denn ich habe 5-6 Versuche gebraucht. Es ging bei mir mit dem 1.Versuch dann mit einem schwachen Power-Revolver unter 200 SPS, der nur etwas Schockschaden als Bonus hatte. Falls die Pistolen nicht klappen, mal mit einem Revolver versuchen oder wie im Video nur eine Knarre nehmen die sehr wenig Terminalschaden oder nur kritischen Schaden hat. Also vorher betäuben, nebeneinander legen und dann Kopfschuss, dann sollte es klappen und es ist nicht aufwendig da einige mal zu probieren. Muss man aber solange es keine besseren Infos zu gibt, mal die Pistolen alle durchtauschen, manche werden dafür aktuell nicht gehen. Ich hab die Trophy mit Johnny bekommen, im 2. Abschnitt Spoiler wenn man Alt befreien will. Allerdings kam die Trophy erst am Ende der Verfolgungsjagd, weiß also nicht, ob ich einen glücklichen Fahrzeugkill hatte (wobei da auch nur 2 Leute drin saßen) oder die Trophy einfach verbuggt ist. Allerdings war meine Konsole stellenweise auch überfordert, was man daran merkt, dass bspw. beim erstellen von Screenshots diese zwar korrekt gemacht werden, das Symbol dafür allerdings erst eine ganze Weile später eingeblendet wird. Aber Johnny macht auf jeden Fall gut Schaden ^^ Bearbeitet 2. Januar 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Wie bereits geschrieben, kam sie bei mir am Ende der Verfolgungsjagd mit Johnny, in einem eher ruhigen Moment. Also denke ich, dass sie auch seeeeehr zeitverzögert kommt, da teilweise die Anzeige, dass Screenshots aufgenommen wurden, auch relativ lange gedauert hat. Bearbeitet 4. Februar 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 55 minutes ago, Billie_691 said: Die genaue Stelle weiß ich gar nicht mehr, wo ich es erledigt habe. Ich habe als Johnny gespielt und hatte seine silberne Pistole in der Hand. Es war nicht das Treppenhaus relativ zu Beginn des Spiels, sondern eine Bar. Da ging die Trophäe eigentlich sehr gut, weil viele Gegner in der Bar waren und man eh schon nahe an ihnen dran war. Ich glaube dort war es bei mir auch, danach flüchtet man ja mit Rogue und ihrem Partner in Johnnys Porsche. Und dort als man die Verfolger grad abgehängt hatte, kam sie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 2 hours ago, Billie_691 said: Genau die Stelle meinte ich. Dann ist da wirklich eine Verzögerung von teilweise mehreren Minuten drin, also war es bei mir gar nicht der letzte Versuch, der gezählt wurde. Also müssen die Kills doch relativ schnell hintereinander erfolgen. Also bei der Verzögerung stimme ich dir zu, so weit man das beurteilen kann. Macht natürlich dann die genaue Methode zum freischalten schwerer. Ich hab dort nur probiert, ob ich sie von nahem erschießen muss oder mit ausgerüsteter Pistole im Nahkampf ausschalten muss, weshalb ich dir auch nicht sagen kann, was letztlich von beidem geklappt hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 3 hours ago, Billie_691 said: Man muss definitiv mit der Waffe aus kurzer Distanz schießen. Da ist die Trophäen-Beschreibung nach der Übersetzung ins Deutsche leider etwas missverständlich. Wollte es halt ohne Leitfaden spielen, um bestmöglich bei der Erstellung helfen zu können Wäre aber nicht das erste Mal, dass eine deutsche Übersetzung eine falsche Bedingung nennt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.