Kampfferkel Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Die folgenden Listen sind für den Überlebensmodus, Schwierigkeitsstufe Gold und Alptraum. Die Reihenfolge für Bronze und Silber sind abweichend und werden hier nicht berücksichtigt. Im Überlebensmodus müsst ihr zuerst drei Verteidigungszonen säubern und diese dann 25 Wellen lang verteidigen. Das Spiel endet wenn ihr alle Wellen übersteht, alle Spieler gefallen sind oder alle Verteidigungszonen verloren wurden. Es empfiehlt sich, dass mindestens ein Ronin auf Gold und Alptraum im Team ist der seine Heilfertigkeiten voll aufgelevelt hat. Pro Welle werden jeweils drei verschiedene oder auch die gleichen Zonen wiederholt angegriffen. Die Spawnpunkte der Gegner sind dabei immer gleich, manche Verteidigungszonen haben aber auch zwei Spawnpunkte. Verliert man während einer Welle eine Zone spawnen die Gegner trotzdem dort laufen aber zur nächsten verfügbaren Zone. Nach jeder Boss-Welle werden verlorene Zonen wieder zurückgesetzt. In Welle 2, 7, 12, 17 und 22 kann man bestimmte Bonusziele erfüllen um somit am Ende mehr Loot zu erhalten. Das Ziel dabei ist es meist eine bestimmte Anzahl an Gegnern auf besondere Art zu töten, dafür hat man begrenzt Zeit. Die Wellen 5, 10, 15, 20 und 25 sind Boss-Wellen mit besonders starken Gegnern und besonderen Modifikationen wie z.B. dass man geblendet wird wenn die Leiche eines getöteten Gegners explodiert. Erläuterung zu Bonuszielen und Boss-Modifikationen: (Ich ergänze und erläutere die Bonusziele und Modifikationen auf deutsch noch, wenn ich nach den Feiertagen wieder spielen kann. ) Spoiler Platzhalter Map: Blut im Schnee Spoiler Mine - Mine - Außenposten Mine - Mine - Außenposten → Bonusziel: Töte Gegner mit Kopfschüssen Außenposten - Außenposten - Lager Lager - Außenposten - Außenposten Außenposten - Lager - Mine → Boss-Modifikation: Wildfeuer Außenposten - Lager - Außenposten Mine - Mine - Außenposten → Bonusziel: Töte Gegner innerhalb der Verteidigungszonen Außenposten - Camp - Außenposten Außenposten - Außenposten - Mine Mine - Lager - Außenposten → Boss-Modifikation: Explosion Außenposten - Außenposten - Außenposten Außenposten - Mine - Außenposten → Bonusziel: Töte Gegner mit Geist-Waffen Mine - Außenposten - Außenposten Außenposten - Lager - Mine Außenposten - Mine - Lager → Boss-Modifikation: Krähen / Kämpfe Blind Außenposten - Außenposten - Mine Mine - Mine - Lager → Bonusziel: Töte Gegner mit Feuer Außenposten - Mine - Außenposten Mine - Mine - Lager Mine - Lager - Außenposten → Boss-Modifikation: Oni / Hunde Mine - Außenposten - Mine Mine - Lager - Außenposten → Bonusziel: Töte Gegner außerhalb der Verteidigungszonen Mine - Außenposten - Mine Außenposten - Außenposten - Mine Außenposten - Mine - Lager → Boss-Modifikation: Eruption Map: Verteidigung von Aoi Spoiler Gehöft - Strandhaus - Stall Gehöft - Gehöft - Stall → Bonusziel: Pariere Gegner Strandhaus - Stall - Stall Strandhaus - Gehöft - Stall Stall - Stall - Villa → Boss-Modifikation: Giftige Wolken Stall - Strandhaus - Gehöft Strandhaus - Gehöft - Stall → Bonusziel: Töte Gegner außerhalb der Verteidigungszonen Stall - Gehöft - Gehöft (out?) Gehöft - Gehöft - Stall Strandhaus - Gehöft - Stall → Boss-Modifikation: Kämpfe Blind Stall - Strandhaus - Gehöft Strandhaus - Gehöft - Stall → Bonusziel: Mache Attentate von oben Strandhaus - Gehöft - Stall Strandhaus - Gehöft - Stall Stall - Strandhaus - Gehöft → Boss-Modifikation: Eruption Stall - Gehöft - Stall Stall - Strandhaus - Gehöft → Bonusziel: Töte Gegner mit Fernkampfwaffen Strandhaus - Stall - Gehöft Strandhaus - Stall - Gehöft Strandhaus - Stall - Stall → Boss-Modifikation: Verlangsamte Wiederbelebung Gehöft - Stall - Strandhaus Strandhaus - Stall - Stall → Bonusziel: Töte Gegner mit Feuer Gehöft - Gehöft - Stall Stall - Stall - Strandhaus Strandhaus - Stall - Stall → Boss-Modifikation: Eruption Map: Die Schatten des Krieges Spoiler Dojo - Dojo - Barracken Dojo - Dojo - Barracken → Bonusziel: Pariere Gegner Barracken - Barracken - Stall Stall - Barracken - Barracken Barracken - Dojo - Barracken → Boss-Modifikation: Kämpfe Blind Barracken - Stall - Barracken Dojo - Dojo - Barracken → Bonusziel: Töte Gegner außerhalb der Verteidigungszonen Barracken - Stall - Barracken Barracken - Barracken - Dojo Barracken - Stall - Dojo → Boss-Modifikation: Brennende Klingen Barracken - Barracken - Barracken Barracken - Dojo - Barracken → Bonusziel: Töte Gegner mit Feuer Dojo - Barracken - Barracken Barracken - Stall - Dojo Dojo - Barracken - Barracken → Boss-Modifikation: Giftige Wolken Barracken - Barracken - Dojo Dojo - Dojo - Stall → Bonusziel: Mache Attentate von oben Barracken - Dojo - Barracken Dojo - Dojo - Stall Barracken - Stall - Dojo → Boss-Modifikation: Unzerbrechliche Oni / Wildfeuer Dojo - Barracken - Dojo Dojo - Stall - Barracken → Bonusziel: Töte Gegner mit Fernkampfwaffen Dojo - Barracken - Dojo Barracken - Barracken - Dojo Barracken - Dojo - Stall → Boss-Modifikation: Geister Map: Die Ufer der Rache Spoiler Erläuterung: Die Klippe hat zwei Spawnpunkte, die Verteidigungszone bleibt die gleiche... Klippe-W = Angriff von der Waldseite / Klippe-H = Angriff von der Hüttenseite Klippe-W - Schiff - Strand Schiff - Strand - Klippe-W → Bonusziel: Töte Gegner mit Fernkampfwaffen Klippe-W - Strand - Klippe-H Klippe-H - Klippe-W - Strand Strand - Klippe-W - Schiff → Boss-Modifikation: Donner und Feuer Schiff - Klippe-W - Strand Klippe-H - Schiff - Strand → Bonusziel: Töte Gegner innerhalb der Verteidigungszonen Klippe-W - Klippe-H - Strand Strand - Klippe-W - Schiff Klippe-W - Klippe-H - Klippe-W → Boss-Modifikation: Schwere Schritte / Giftige Wolken Strand - Klippe-W - Strand Strand - Schiff - Klippe-W → Bonusziel: Töte Gegner mit Geist-Waffen Schiff - Klippe-W - Strand Strand - Klippe-H - Schiff Strand - Schiff - Klippe-W → Boss-Modifikation: Flammen-Schwertkämpfer Strand - Klippe-W - Schiff Strand - Schiff - Klippe-W → Bonusziel: Mache Attentate von oben Strand - Schiff - Klippe-W Klippe-W - Schiff - Strand Schiff - Klippe-W - Schiff → Boss-Modifikation: Oni Krieger / Hunde Klippe-W - Strand - Schiff Schiff - Klippe-H - Klippe-W → Bonusziel: Töte Gegner mit Kopfschüssen Schiff - Klippe-W - Klippe-W Klippe-W - Strand - Schiff Klippe-W - Klippe-H - Klippe-W → Boss-Modifikation: Geister / Explosion Die Listen wurden nicht von mir erstellt, nur ins Deutsche übersetzt. Quelle: Das Original in englischer Sprache findet sich hier auf reddit. In Arbeit Bearbeitet 2. Januar 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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