Forseti777 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Wie kann ich ein Rätsel reseten? Ich habe einen Fehler gemacht und kann es nun nicht mehr lösen. Habe schon schnellreise gemacht und mehrmals geschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Das sollte ebenfalls mit Options gehen. Das wird einem im Ladebildschirm doch von Zeit zu Zeit mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Nein die Rätsel werden nicht zurück gesetzt. Also das eine nicht. Ich frage mich langsam echt warum spiele vor Veröffentlichung nicht mal getestet werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 vor 37 Minuten schrieb Forseti777: Nein die Rätsel werden nicht zurück gesetzt. Also das eine nicht. Ich frage mich langsam echt warum spiele vor Veröffentlichung nicht mal getestet werden ? Dazu sind doch wir Gamer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Wäre mal interessant zu wissen um welches Rätsel es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonoxXel Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb BornBad: Wäre mal interessant zu wissen um welches Rätsel es geht... Das würde mich auch interessieren. Es könnte ja sein, dass sich das Rätsel eventuell mit noch nicht freigeschaltenen Kräften lösen lassen könnte. Oder jemand eine andere Lösung hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.