SKR1899 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich hatte auch am anfang meine schwierigkeiten, habe aber mit shrek problemlos mit einem vorsprung von 3 sekunden gold geholt. ich kann jeden nur raten nicht verzweifeln ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab Fossa gerade so noch geschafft... 2:39.97 ein Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo Ich les hier immer was von gegenlenken. wenn ich das mach hört der Drift sofort auf. Was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Puh, habs eben geschafft. Selbst mit dem Drifttrick wars echt eng. Naja, jetzt noch mit nem Kumpel die Partnertrophies und dann Platin;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo Ich les hier immer was von gegenlenken. wenn ich das mach hört der Drift sofort auf. Was mach ich falsch ? du darfst nicht so stark gegen lenken, eher so ein zaghaften korregieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.