Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitfahren Fossa Felsen

GTA-Fan

Recommended Posts

so,hab jetzt auch Platin.

Muss echt sagen,ich hatte mehr Probleme mit dem Sumpf, Fossa schaffte ich mit Shrek nach dem 3.Versuch in 2,36,07 . Das Springen vor den Wasserlöchern und dann gleich Turbo bringt schon was und natürlich das Gegenlenken beim Driften!

Vielen Dank für die Tipps!!!

Kann ich nur zustimmen. Mit Shrek war es echt kein Problem :)

Hab doch noch ein video gefunden fürs Fossa zeitrennen 50ccm , bei dem sieht es so einfach aus :)

Wie geil ! Einmal angeschaut und die anderen strecken ein wennig geübt und schon von 3.01.98 zu 2.38.52 wie geil ist das denn :banghead::biggrin5:

Danke für das video !!!

LG

Mario

Ich habe es auch nach den zweiten Versuch mit Shrek geschafft. Fande es eigentlich auch nicht so super schwer. Die 200 ccm Meisterschaft hat mich dagegen schon einiges an Nerven gekostet.

Die fand ich relativ leicht:biggrin5:

Hm, ich habe alle Strecken beim ersten mal geschafft, kann mir gar nicht vorstellen, wo die Probleme bei euch liegen.

stimmt, hab fossa felsen und shrecks sumpf beim 2. mal geschafft.

immer mit julien driften und auf den geraden mit nitro durchrasen

Dazu gibt´s noch zu sagen, dass man beim Driften durch das tiefe Gras abkürzen kann und keine Geschwindigkeit verliert.

Grad bei Fossa Felsen nach der zweiten Flussüberquerung ist der große Felsen um den man großräumig fahren muss, weil tiefes Gras dort ist, dort am Besten schön durchdriften. Gewinnt man viel Zeit!

Hab´s damals auch mit driften und Turbo an den erwähnten Stellen nicht geschafft.

Wenn auf das Wasser zu fährt (weiss nicht mehr ob beim ersten oder zweiten Mal) wird man auf diesem Stein-Untergrund sehr langsam. Hier unbedingt auch den Turbo nutzen. Natürlich braucht man die anderen Tipps trotzdem ;)

So, viel zu lang versucht und dann edlich geschafft.

Mit Shrek, immer viel Driften und gegenlenken und dann am besten gleich den Turbo nutzen den man sich erdriftet hat.

Sob ald turbo leer ist wieder driften mit gegenlenken und Turbo gleich nutzen.

Das macht man das ganze rennen udn man ist gut dran.

Der Trick mit dem driften und Gegenlenken ist im Prinzip das ganze Geheimnis. Bei meinem ersten Versuch hatte ich 3:01 und dann hab ich mal nachgelesen wo ich die ganze Zeit gut machen kann. Beim nächsten Versuch hatte ich dann durch den Trick 2:38. Wenigstens das Zeitfahren ging fix. Bei der 200cc-Trophäe bin ich fast verzweifelt :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...