epic86 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 so,hab jetzt auch Platin.Muss echt sagen,ich hatte mehr Probleme mit dem Sumpf, Fossa schaffte ich mit Shrek nach dem 3.Versuch in 2,36,07 . Das Springen vor den Wasserlöchern und dann gleich Turbo bringt schon was und natürlich das Gegenlenken beim Driften! Vielen Dank für die Tipps!!! Kann ich nur zustimmen. Mit Shrek war es echt kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich habe es auch nach den zweiten Versuch mit Shrek geschafft. Fande es eigentlich auch nicht so super schwer. Die 200 ccm Meisterschaft hat mich dagegen schon einiges an Nerven gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die Trophäe nimmt mir noch den letzen Nerv. Edit: Ok mit dem Gegenlenk-Trick ists leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Die Trophäe nimmt mir noch den letzen Nerv. Edit: Ok mit dem Gegenlenk-Trick ists leicht. wie macht ihr das das ihr noch die kontrolle über euer kart habt beim gegenlenk trick irgendwie wickelt es mich immer um einen felsen am rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hab doch noch ein video gefunden fürs Fossa zeitrennen 50ccm , bei dem sieht es so einfach aus Wie geil ! Einmal angeschaut und die anderen strecken ein wennig geübt und schon von 3.01.98 zu 2.38.52 wie geil ist das denn Danke für das video !!! LG Mario Ich habe es auch nach den zweiten Versuch mit Shrek geschafft. Fande es eigentlich auch nicht so super schwer. Die 200 ccm Meisterschaft hat mich dagegen schon einiges an Nerven gekostet. Die fand ich relativ leicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nachdem ich das Video bei youtube gesehen hatte hatte ich auch sofort die Trophäe bekommen, aber vorher war es echt zum Haare rausreissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ist jetzt fossa felsen schwere oder shrecks sumpf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hm, ich habe alle Strecken beim ersten mal geschafft, kann mir gar nicht vorstellen, wo die Probleme bei euch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hm, ich habe alle Strecken beim ersten mal geschafft, kann mir gar nicht vorstellen, wo die Probleme bei euch liegen. stimmt, hab fossa felsen und shrecks sumpf beim 2. mal geschafft. immer mit julien driften und auf den geraden mit nitro durchrasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Dazu gibt´s noch zu sagen, dass man beim Driften durch das tiefe Gras abkürzen kann und keine Geschwindigkeit verliert. Grad bei Fossa Felsen nach der zweiten Flussüberquerung ist der große Felsen um den man großräumig fahren muss, weil tiefes Gras dort ist, dort am Besten schön durchdriften. Gewinnt man viel Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab´s damals auch mit driften und Turbo an den erwähnten Stellen nicht geschafft. Wenn auf das Wasser zu fährt (weiss nicht mehr ob beim ersten oder zweiten Mal) wird man auf diesem Stein-Untergrund sehr langsam. Hier unbedingt auch den Turbo nutzen. Natürlich braucht man die anderen Tipps trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingeldaengelbob Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bin auch bald verzweifelt am Fossa Felsen. Bei ´nem Kumpel haben wir es mit Marty gerade so geschafft. Ich hab´s auch mit ihm probiert bin um 20 Hunderstel gescheitert . Aus Frust hab ich Gloria genommen und schwupp - auf Anhieb locker geschafft! Nicht verzweifeln - keep on tryin´!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 grad 2.36.?? gefahren. is wirklich machbar wenn man sich an die tipps hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich hab es mit shrek gemacht und dann gleich beim ersten mal gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich habs gleich beim zweiten versuch geschafft und keine tipps oder so benutzt. ist doch echt nicht so schwer wie alle meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habs im zweiten Versuch geschafft in 2:34.57:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also ich habs auch beim 2ten mal mit shrek bekommen mit den ganzen tipps hier!! An dieser Stelle auch ein großen Dank für diese Trophäen hab jetzt endlich Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also im großen und ganzen ist das spiel ja einfach von den trophys her... aber diese ollr trophy hier geht mir langsam auf die Eier... ich probier schon länger hier das es mal pling macht...aber es nervt nur einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So, viel zu lang versucht und dann edlich geschafft. Mit Shrek, immer viel Driften und gegenlenken und dann am besten gleich den Turbo nutzen den man sich erdriftet hat. Sob ald turbo leer ist wieder driften mit gegenlenken und Turbo gleich nutzen. Das macht man das ganze rennen udn man ist gut dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Der Trick mit dem driften und Gegenlenken ist im Prinzip das ganze Geheimnis. Bei meinem ersten Versuch hatte ich 3:01 und dann hab ich mal nachgelesen wo ich die ganze Zeit gut machen kann. Beim nächsten Versuch hatte ich dann durch den Trick 2:38. Wenigstens das Zeitfahren ging fix. Bei der 200cc-Trophäe bin ich fast verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.