GTA-Fan Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Komm immer nur auf 2:43-_- Mit welchen charakter sollte man die strecke fahrn?? Ich drift a die ganze zeit rum so wie im Leitfaden und trotzdem schaff ich es net-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Kann zu. Habs jetzt geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Kann zu. Habs jetzt geschafft^^ kannst du mal sagen wie du es hinbekommen hast? die Strecke raubt mir noch den letzten Nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 kannst du mal sagen wie du es hinbekommen hast?die Strecke raubt mir noch den letzten Nerv ich habs mit julien geschafft, hab auch lange dran gesessen probier nach der 2. wasserstelle mei der langen linkskurve und der anschließenden rechtskurve zu driften und zwar durch das dunkelgrüne gras, hab so 4sek gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab das grad mit Shreck geschafft im 2ten Versuch. Der Tipp mit der Wasserstelle ist gut und dazu noch das grüne Viech - Merci dir für den Tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also ich habs mit Julien ca. 2 Stunden erfolglos probiert, dann hab ichs mal mit Shrek probiert und es hat im dritten oder 4ten Versuch geklappt, da hatte ich meine Taktik aber etwas umgestellt, hätte mit Julien sicherlich auch so geklappt, wobei ich aber das Gefühl hatte das sich bei Shrek der Turbo Balken schneller füllt, kann mich aber auch täuschen. Wenn man den Bogen erstmal raus hat ist es eigentlich relativ einfach, wenn das ganze Chaos hier durch die Renovierung hier weg ist und ich meine Kamera wiederfinde werd ich vielleicht mal ein Video machen wenn ich daran denke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich habe es mit den Pinguinen geschafft.In den Kurven immer gedriftet und dann hat es geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich hab das absolute problem beim Flugzeugwrack! mit zebra, quasi nur driftend & turbogebend von turbo zu turbo und trotzdem 2-3 sekunden zu schlecht.. was mach ich falsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Nimm Julien und die Abkürzung nach der ersten Kurve. Außerdem bei der Absprungrampe vor dem Ziel mit möglichst vielen Stunts den Turbo aufladen. PS: Falscher Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ja genau grad die zweite Abkürzung, also nach dem Riesensprung rechts durch das Schiff, statt aussenrum bringt serh viel. War eigentlich kein großes Problem damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe es mit den Pinguinen geschafft.In den Kurven immer gedriftet und dann hat es geklappt. Ja, mit der Trophy hatte ich keine Probleme, echt immer driften, auch in der kleinsten Kurve und immer den Turbo dann nutzen! Hänge zur Zeit an der 200ccm Meisterschaft, die hat es in sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hatte auch kein problem mit der trophy ich finde die mit den 5 stunts ist viel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich hatte auch kein problem mit der trophy ich finde die mit den 5 stunts ist viel schwerer Die hat mit ein bissl Übung auch ganz gut geklappt, wichtig ist das Abspringen frühzeitig! Die 200ccm Klasse gewinnen fand ich aber echt heftig und hat mich auch etliche Nerven gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Die hat mit ein bissl Übung auch ganz gut geklappt, wichtig ist das Abspringen frühzeitig!Die 200ccm Klasse gewinnen fand ich aber echt heftig und hat mich auch etliche Nerven gekostet! lol habs die ganze zeit net geschafft weil ich nicht abgesprungen bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 lol habs die ganze zeit net geschafft weil ich nicht abgesprungen bin:biggrin5: Deswegen sagt ich es, war nämlich auch mein Fehler! Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 so,hab jetzt auch Platin. Muss echt sagen,ich hatte mehr Probleme mit dem Sumpf, Fossa schaffte ich mit Shrek nach dem 3.Versuch in 2,36,07 . Das Springen vor den Wasserlöchern und dann gleich Turbo bringt schon was und natürlich das Gegenlenken beim Driften! Vielen Dank für die Tipps!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Gibt es irgendwo ein video von dem fossa zeitrennen ?????Ich fahr und fahr und drift und turbo und bla bla bla aber ich bin immer ein paar sekunden zu spät bekomme des einfach nicht hin das ist die einzigste wo mir noch fehlt für platin freundin auch schon probiert und es will einfach nicht klappen wenn ich nru wüsste was ich falsch mache , bleibt warscheiblich nichts anderes übrig als weiter zu probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab doch noch ein video gefunden fürs Fossa zeitrennen 50ccm , bei dem sieht es so einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ist es auch . Nochmal: Driftet in die Richtung in die die Kurve geht, jetzt lenkt stark gegen, somit solltet ihr fast geradeausfahren. Ihr driftet somit fast die ganze Zeit, euer Turbo geht nie zu Ende und die Zeit für Gold ist ein Witz . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Juhuuuu stunden später habe ich sie geschaft weis auch nicht worann es gelegen hat naja schwamm drüber Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.