Gast Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hallo, hat jemand Lust, mir einen bestimmten Betrag an NBA 2K20 MT-Punkten zu geben? Im Gegenzug gebe ich NBA 2K21 MT-Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Werd heute mal schauen wieviel MT Punkte ich in 2k20 überhaupt noch habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Wie sieht es eigentlich mit MT und VC aus? Ist es möglich MT gegen VC zu tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Am 1.1.2021 um 16:41 schrieb Gast: Hallo, hat jemand Lust, mir einen bestimmten Betrag an NBA 2K20 MT-Punkten zu geben? Im Gegenzug gebe ich NBA 2K21 MT-Punkte. Hi, ich habe nach der Platin meine komplette Sammlung an andere gegeben. Habe aber dennoch eine menge MT übrig. Falls Interesse besteht, melde dich einfach per PN oder im PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.