Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2020"

Recommended Posts

Platz 1: Astro's Playroom

Platz 2: Fall Guys: Ultimate Knockout

Platz 3: The Last of Us Part 2

Flop: Stay the F##k @ home

Erläuterung:

Spoiler

Da ich dieses Jahr viele Spieleleichen aus den letzten Jahren (PS+ und eigener Bestand) aufgeräumt habe, konnten leider nicht so viele neue Spiele des letzten Jahres hinzukommen. Zur Auswahl wäre für mich noch "Bugsnax" gestanden.

Zu Astro's Playroom folgt noch eine ausführliche Erklärung.

Falls Guys hat mich zusammen mit einigen des LF-Teams über mehrere Wochen sehr gut unterhalten. Das Spiel an sich ist fair (im Gegensatz zu manchen Grabschern) und man wird für seine Leistungen in der Regel belohnt, auch wenn es am Ende nicht immer die Krone ist. Hätte man schon früher die variablen Level und vllt. pro Woche ein neues eingeführt, hätte sich zu Ende von Season 1 nicht so sehr gezogen, bis man endlich Lvl 40 hatte.

Auch wenn mich einige steinigen werden ( @stiller ganz vorne mit dabei:whip:) kommt für mich Tlou 2 nur auf Platz 3. Ich habe sogar damit gerungen, es durch Bugsnax zu ersetzen. Das Gameplay war herrlich, auch wenn man manche Kampfgebiete zu sehr ausnutzen konnte, um die Gegner 1:1 anzulocken. Die Geschichte und die Komposition der Ellie- bzw. Abby-Teile haben mich aber nicht zu 100% überzeugt.

Und ja mein Flop. Ich hätte mir mehr davon erwartet, aber er war mir am Ende doch zu realistisch und auf Dauer langweilig. Ich spiele gerade Teil 2 davon und es ist immer noch der gleiche Einheitsbrei...

• witzig 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...