milk-aholic Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Platz 1: The Dark Pictures Anthology: Little Hope Platz 2: Genshin Impact Platz 3: -- Flop: The Last of Us Part II Spoiler Für mich war das Jahr 2020 leider ein Totalausfall. Ich kann auch nur bewerten was ich selbst gespielt habe und das war aus diesem Jahr gar nicht mal so viel, bzw auch gar nicht mal so gut. The Dark Pictures Anthology: Little Hope hat mich absolut überzeugt. Im Gegensatz zu vielen anderen war. ich bei allen 5 Spieldurchgängen bis zur Platin davon verschont geblieben das mein Spiel abschmiert oder mein Savefile kaputt ging. Hatte eine eher schlechtere Erwartungshaltung da mir Man of Medan zwar Storytechnisch gut gefallen hatte aber zu viele andere Punkte hatte die mich störten. Die waren aber bei dem jetzigen Titel größtenteils behoben und haben mich positiv überrascht. Genshin Impact habe ich beide zwar nicht auf der PS4 sondern auf der Nintendo Switch gespielt, aber trotzdem ein super Titel. Zu TLoU 2 sag ich nichts. War einfach eine große Enttäuschung für mich, für jeden der es unglaublich fand freu ich mich, ich würde das am liebsten selbst sagen können, aber nach 2 Spieldurchläufen und ca. 50 Stunden die ich damit verbracht habe kann ich ziemlich sicher sagen das es für mich Flop des Jahres war, wenn nicht sogar Flop des kommenden Jahrzehnts (Cyberpunk schließe ich aus, da ich es nicht gespielt habe, weil ich tief im Innersten schon wusste, dass das nur mit Next Gen was wird). Bearbeitet 6. Januar 2021 von milk-aholic Platzänderung, weil ich bin wie ich bin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Chicky_KM: 1. ARK 2. Days Gone 3. Final Fantasy VII Remake Flop. Far cry 5 Ich glaub du hast da was falsch verstanden Es werden nur Spiele die im Jahr 2020 für die Playstation veröffentlicht wurden in Betracht gezogen ARK: Survival Evolved kam 2015 raus Days Gone 2019 Far Cry 5 2018 Lediglich FF VII Remake kam 2020 raus. Vielleicht möchtest du ja dein Kommentar noch einmal bearbeiten und korrigieren, damit deine Stimme auch gewertet wird Der erste Beitrag beinhaltet eine ganze Liste mit allen Spielen die für 2020 in Frage kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.