M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Platz 1: Demon's Souls Platz 2: Bugsnax Platz 3: Astro's Playroom Erläuterungen Spoiler Platz 1: Das war tatsächlich mein erstes Souls Game und sowohl die Komplexität, als auch die grafische Aufmachung und dessen Detailverliebtheit haben mich echt vom Hocker gehauen. Selten ein so gutes Spiel gespielt. Platz 2: Eine echte Abwechslung und wirklich überraschend, wie viel Spaß es schlussendlich gemacht hat. Ursprünglich heruntergeladen weil es gratis war, hat es sich als richtig gutes Spiel für die gute Laune entpuppt. Platz 3: Meine Spieleauswahl für dieses Jahr ist sehr begrenzt, aber nicht unverdient hat auch Astro's Playroom einen Platz bekommen. Die Reise in die Vergangenheit hat wirklich Spaß gemacht und die ein oder andere Erinnerung geweckt. Die Idee mit den Schauplätzen aus den Spielen war echt nett anzusehen. Rundum ein nettes kleines Spiel in hübscher Aufmachung, wenn auch etwas kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.