Belian Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Platz 1: Worms Rumble Flop: Stay the F##k @ home Spoiler Hab nur Worms Rumble gespielt Und den Flop kopiere ich mal ganz dreist aus dem Startpost, fasst es gut zusammen Zitat Flop: Stay the F##k @ home: Selten so ein dämliches Spiel gespielt, da ist wirklich für niemanden etwas dabei gewesen, schade. Grafik könnte besser sein, die Vertonung konnte nicht überzeugen. Wer sich die Handlung ausgedacht hat, dürfte so schnell keinen neuen Autorenjob kriegen, total unglaubwürdig das Ganze. Und dann noch das Ende, was für ein Cliffhanger, nur damit die da oben nächstes Jahr einen weiteren Teil rausbringen können - aber nicht mit mir! Keine Kaufempfehlung. Für gute Empfehlungen könnt ihr in meinen Telegramm Channel kommen. Das gemeinschaftliche Arbeiten am Leitfaden war aber schön 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.