Hildesheimer___ Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Moin zusammen, ich brauche noch 145 Goldbernsteine für die letzte Trophäe und hoffe, das es irgendwo einen Farmspot an Bäumen gibt, welche die Teile ausspucken, wenigstens 5 oder so, die dann nach dem Respawn auch wieder da sind. Oder habt ihr tatsächlich Truhen geöffnet, da sind ja immer nur drei drin *stöhn* Wäre toll, wenn jemand einen Tip hat. Danke im Voraus und guten Rutsch! Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Danke für eure Tips... Ich probier das mal mit den Bäumen im Tartaros. Ich muss gestehen, ich wusste bis zuletzt nicht mal, das man Tränke verbessern kann. Die doofen Truhen habe ich gewissenhaft ignoriert. Egal, hab schon schlimmere Sammelorgien hinter mir. Stichwort Marvel Avengers. Grüße Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.