cyres25 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wie viele levels gibt es insgesammt in kampanienmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ist ganz einfach: für jeden Charakter einen Level;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 aha ok dann ist es ja noch machbar;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 auch für azazel nancy lars und alisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 nicht ganz richtig Nicht bei jeden Level wird ein Chara freigespielt Es gibt jedenfalls über 48 wenn ich mich nicht irre .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bis lvl 10 oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wie bis Level 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 48 levels oder so müssten es sein, er verwechselt grade die levels mit der KI stufe von alisa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wie hoch ist der Zeitaufwand für die Kampagne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Eine frage: Wieso fanege ich bei manchen Levels beim Endboss an, wenn ich sterben und nicht bei jedem Boss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Weil manche Level Checkpoints bei den Bossen haben Spielzeit der Kampagne geht ziemlich schnell , bei mir zumindest !! Unterschiedlich .. aber genau kann dir das glaub ich niemand sagen . Das wirst du ja dann beim durchspielen selbst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Also ich habe so meine Probleme bei der Kampagne . Hänge jetzt schon ein paar tage an einem Level ;-( und komme nicht weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ahja .. warum sagst du nicht gleich welches Level damit wir dir vielleicht helfen können ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ahja .. warum sagst du nicht gleich welches Level damit wir dir vielleicht helfen können ? :emot-what: da wo heihatchi der Endgegner ist . müsste jetzt aber schauen wie der level genau heisst. Werde ich im laufe des Tages aber noch machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ah .. das mit diesen vielen Teilen die aus dem Boden springen oder ? Diese Maulswurfs-Viecher ^^ Kannst du endweder durchrennen oder Alisa vorlassen. Immer auf hohe hp achten und die Typen lieber zu dir kommen lassen bzw. sie mit Sprungangriffen etc. pausenlos angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ah .. das mit diesen vielen Teilen die aus dem Boden springen oder ? Diese Maulswurfs-Viecher ^^Kannst du endweder durchrennen oder Alisa vorlassen. Immer auf hohe hp achten und die Typen lieber zu dir kommen lassen bzw. sie mit Sprungangriffen etc. pausenlos angreifen War ein Super Tip habe es gepackt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie lange dauert ca ein level ? mfg Steve3395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 10 Minuten .. aber probier es doch einfach selbst aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 wenn es mehr als 48 levels gibt wie lange dauert da ca eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 10 Minuten .. aber probier es doch einfach selbst aus ! Da stehts doch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.