Romeo Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Falls es jetzt kein NG+ gibt, wünsche ich mir das auf jeden Fall auch. Dann sollte ich wohl das Ende des ersten Runs erst recht bis "Anfang 2021" hinauszögern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Genau das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich halte schon mal das komplette nächste Jahr für Cyberpunk frei, weil ich nicht glaube, dass ich jeden Winkel vom Game so schnell sehen kann. Ein NG+ bräuchte ich aber deswegen nicht. Wenn es mehrere Enscheidungen im Spiel gibt, würde ich dann in einem neuen Durchgang die anderen Sachen probieren. Ich werde aber ganz sicher nicht mit einem neuen Charakter starten. Das will ich auf keinen Fall. In Witcher 3 war immerhin nur ein NG+ möglich. Das war dann auch ok und da hab ich dann auch eine zweite Runde mit dem gesamten Inventar und den ganzen Fähigkeiten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.