Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erster DLC für Anfang 2021 bestätigt

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Falls es jetzt kein NG+ gibt, wünsche ich mir das auf jeden Fall auch. Dann sollte ich wohl das Ende des ersten Runs erst recht bis "Anfang 2021" hinauszögern. :D

Geschrieben

Einfach ein paar neue Missionen wär toll. Nichts gegen NG+ aber more of the same, ist einfach nur mehr vom Selben. Ich bilde mir ein nahezu alles gesehen zu haben, warum also nochmal. Sowas reizt mich dann doch nicht. Da lieber ein paar geniale neue Missionen. ;)

Geschrieben

Genau das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich halte schon mal das komplette nächste Jahr für Cyberpunk frei, weil ich nicht glaube, dass ich jeden Winkel vom Game so schnell sehen kann. :redface:

Ein NG+ bräuchte ich aber deswegen nicht. Wenn es mehrere Enscheidungen im Spiel gibt, würde ich dann in einem neuen Durchgang die anderen Sachen probieren. Ich werde aber ganz sicher nicht mit einem neuen Charakter starten. Das will ich auf keinen Fall.

In Witcher 3 war immerhin nur ein NG+ möglich. Das war dann auch ok und da hab ich dann auch eine zweite Runde mit dem gesamten Inventar und den ganzen Fähigkeiten gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...