SGDynamite Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Ich Level auch an dieser Stelle, statts Ring des Diebes nutze ich aber den anderen der vor schwarzen Phantomen Tarnt. Die Waffe ist egal da dein Charakter sowieso die Faust in das Skelett steckt. Ich mach es so, anschleichen, beim ersten Skelett ist hinter dem Torbogen ein Stein auf dem Boden, wenn du kurz hinter dem stehen bleibst hast du zwischen dir und dem Skelett eine kleine Lücke, dein Arm muss quasi bis zum Skelett reichen um die Seelen zu entziehen. Dann nutze ich Seelendurst, dann wechsel ich auf Seelensog und führe diesen aus. Das gleiche mache ich dann noch beim 2 Skelett solange Seelendurst wirkt. Das 3te bemerkt dich, das kannst du auslassen. Nicht vergessen einen weiblichen Char zu machen und das Silberarmband + Ring der Gier anzulegen für maximale Ausbeute. So mache ich im NG1 aktuell über 130.000 Seelen pro durchlauf. Das erste Skelett bringt übrigens mit 78.000 Seelen die beste Ausbeute, zudem hatte ich gestern bei 2 Stunden Farmen von diesem "8" mal den reinen Klingenstein bekommen der ja am schwierigsten (Chance 1:200) im Spiel zu bekommen sein soll. Keine Ahnung ob es ein Fehler war oder die Droprate erhöht wurde, heute waren es immerhin 2 Hoffe ich konnte Helfen. Bearbeitet 2. Januar 2021 von SGDynamite 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.