Nicola-Me Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin es mal wieder . Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen Bossgegner-Thread gibt. Komisch das noch keiner ein solchen Thread eröffnet hat, obwohl wir heutzutage doch alles teilen. Also Jungs und Mädels hier könnt ihr eure Bossgegner posten, die eure Kinnladen soweit fallengelassen haben, dass in euren Mund ein Auto reingepasst hätte. Wenn euch auf euren Abenteuern ein Bossgegner besonders beeindruckt hat, könnt ihr mit einem Screenshot oder einem Video diesen hier posten. Ältere Bossgegner sind auch erlaubt. Sucht euch maximal zwei Bossgegner pro Spiel heraus, die euch besonders beeindruckt haben. Wenn euch auf anderen Plattformen Bossgegner begegnet sind, die außergewöhnlich waren, dann schreibt bitte das Endgerät mit hin. Eine Erklärung warum und wieso könnt ihr natürlich auch hinterlassen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Diesen Thread kann man natürlich nicht spoilerfrei halten, deshalb meidet den Thread komplett oder schaut euch erst gar nicht die Videos an, die welche beinhalten könnten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich fang hier mal mit dem Dracolich an, dieser Bossgegner kommt in Castlevania-Lords of the Shadow (PS3) vor. Eines der geilsten Bossgegner den ich auf meinen Abenteuern begegnet bin. Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.