Notorious88 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich habe bei Feuertrupp 10x die Medaille „Trupp Ausgelöscht“ bekommen aber am Ende der Runde oder in der Statistik wird das nicht bzw. nur 4x bewertet. Hat da noch jemand den Bug bzw. das gleiche Problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich habe keine Probleme mit der Trophäe gehabt, auch als ich dann die PS5 Version gespielt habe, kam die Trophäe direkt beim Erhalt der ersten Medaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 (bearbeitet) Ich habe gerade die trophäe bekommen (ist aufgeploppt)aber bei den trophies wurde sie nicht freigeschaltet kennt sonst noch jemand das problem gibt es vielleicht eine lösung für das problem? GELÖST: ich habe ps neu gestartet und spielstand von der cloud neu runter geladen durch das wurde den erhalt auch in der Trophyliste aktualisiert. Bearbeitet 9. Januar 2021 von Oli89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo Jäger hat zu dieser Trophäe vielleicht jemand irgend welche Tipps wie es eventuell schneller oder leichter geht hab schon nen paar Runden gespielt aber die Medaille hab ich noch nicht ein einziges mal bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 @Natz Hallo ?Also die Trophäe hat bisschen mit Glück zu tun.Ich habe auch manchmal Spiele wo ich 20 kills habe und keine einzige Medaille bekomme .Du musst halt wirklich den letzten Mann aus einem 4 Team ausschalten bevor die anderen 3 Leute wider im Spiel sind (Spawnen).Ich habe immer versucht mich in der Nähe von einer Bombe zu verstecken,und dann auf gut Glück die Gegner zu killen und irgendwann hat ich sie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich hatte am meisten Erfolg in einem Heli. Da hab ich glaube ich 4 Medaillien in einem Spiel bekommen. Panzer ist auch gut gewesen. Eben alles wo man schnell viele Leute killen kann. Oft auch nur zu den kisten gelaufen um Abschuss Serien zu bekommen. Mit etwas Glück machst du da auch mehrere Platt... Anscheinend hat es auch erst einen modus gegeben wo nur 2er Trupps waren. Da ist es natürlich dementsprechend schnell gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Endlich geschafft nach einer gefüllten ewigkeit (2h und 30 Runden) hab ich die Trophäe aber mich Persönlich schlimmster Modus ever... Viel Glück den anderen Leuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.