Bunzl Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hey ihr Ich bin am verzweifeln Komme mit dem Spiel an sich gut klar Wenn man mit R3 die leiste links öffnet mit den Sternen Beschreibungen oder den Herausforderungen etc. Wie zur Hölle kann ich da nach unten scrollen.ich sehe oft nur die oberen zwei Aufgaben und habe immer noch nicht gefunden wie ich in diesem Fenster weiter nach innen scrollen kann.somit kann ich manche missionsaufgaben nicht lesen Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Sollte mit Viereck und der Touchtaste gleichzeitig möglich sein. Dann nur noch runterscrollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Steuerkreuz nach unten drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.