Robusto Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb mstyles: 1 goldcoin u. 1 purebladestone Ist das einzige was du farmen musst. Ansonsten eben alle bossseelen. 3x die von astrea. Und 3 farblose Dämonenseelen. 3x astrea? hab jetzt im ersten durchgang alle wunder und alle zauber bis auf 5. heisst ich brauche nur 5 dämonenseelen 2 mal. die 5 offenen sind 5 verschiedene. die silberne seele, goldene, harte, drachenseele und jungfräuliche. Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Robusto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Resitor93: Wozu die Farblose Demonsoul? für ein wunder braucht man glaub ich 3. @Sparky81 für den ring beim monument spielt die wt keine rolle. du musst nur auf pwct um den ring zu kriegen. die welt selbst kann tiefschwarz sein. Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Robusto 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich dachte, mit dem Speichertrick könnte man im ersten Run die Trophäen für alle Wunder und alle Zauber bekommen, aber jetzt sehe ich, dass man die Seele vom Old Monk für zwei verschiedene Zauber braucht. Hab ich das jetzt einfach nur verdrängt? Dann muss man ja auf jeden Fall mind. zwei Durchgänge machen. Zumindest bis zum Endboss in Welt 3. Hab ich vorhin auch gelesen. Das wusste ich auch nicht und hab auch nie darauf geachtet. Im Inventar werden sie alle zusammengefasst, da wird nicht unterschieden. mit dem speichertrick kann man sich einen run sparen. statt 2,5 durchgänge sinds dann nur 1,5 durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.