Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Gegenstände / Anzahl müssen für Platin gefarmt werden?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, mit dem Speichertrick könnte man im ersten Run die Trophäen für alle Wunder und alle Zauber bekommen, aber jetzt sehe ich, dass man die Seele vom Old Monk für zwei verschiedene Zauber braucht. Hab ich das jetzt einfach nur verdrängt? o.O

Dann muss man ja auf jeden Fall mind. zwei Durchgänge machen. Zumindest bis zum Endboss in Welt 3.

vor 6 Minuten schrieb Sparky81:

https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-fundorte-aller-wunder-fuer-die-heiligen-trophaee

Dachte ich mir auch, jedoch steht, trotz meiner 3 farblosen Dämonenseelen, das Wunder nicht zur Verfügung. :(

Ob der urzeitliche Dämon jetzt eine droppen muss, oder nur mal besiegt worden sein muss, kann ich jedoch nicht genau sagen.

Hab ich vorhin auch gelesen. Das wusste ich auch nicht und hab auch nie darauf geachtet. Im Inventar werden sie alle zusammengefasst, da wird nicht unterschieden. :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...