Sparky81 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi Leute, bis jetzt habe ich nur die goldene Münze vom Fat Minister gefarmt werden. Habe mal alle PWWT Events, welche im PS3 Thread des Spiels stehen, gemacht (hoffe es ist nichts dazugekommen). Spoiler Welt 1-1: Besiegt Henkerin Miralda, um den Meisterring zu erhalten. Welt 2-3: Hebt den Drachen-Knochenbrecher auf, falls nicht schon geschehen. Welt 2-2: Sucht Wanderer Scirvir auf und sprecht mit ihm, während Drachen-Knochenbrecher ausgerüstet ist, um "Reiner Graustein" zu erhalten. Welt 3-2: Holt auf der Spitze des ersten Turms den Schlüssel für Hoffnungskeller-Zelle Ebene 2 West. Welt 3-1: Befreit Lord Rydell für den Ring der einfältigen Ratte. Welt 4-2: In dem Loch, in welches Patches die Hyäne den Spieler gestoßen hat, findet man nun das Magischwert Makoto. Dieses in 4-1 zu Satsuki gebracht, ihm gegeben und nach einem erfolgreichen Kampf wieder an mich genommen. Welt 5-1: Nahe des ersten Riesen-Goblins findet ihr nun eine Leiter, die zu "Istarelle" führt. Welt 5-3: Garl Vinlad taucht als Phantom auf und hinterlässt bei seiner Niederlage sein "Wappen" und Stigma. Welt 5-2: Zeigt Selen das Wappen. Jetzt bin auf dem Weg zu PBWT (mit massig Selbstmorden ^^) und möchte da alles farmen, was so benötigt wird. Dabei hab ich bemerkt, dass ich die Echsen davor besser am Leben lassen hätte sollen... Aber was soll's! Kann mir einer von euch sagen, was (und wieviel) am Ende benötigt wird? Vielen Dank! Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 1 goldcoin u. 1 purebladestone Ist das einzige was du farmen musst. Ansonsten eben alle bossseelen. 3x die von astrea. Und 3 farblose Dämonenseelen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ohja der Goldcoin und der Reine Klingenstein hat mich locker 4-5 Std gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb mstyles: 1 goldcoin u. 1 purebladestone Ist das einzige was du farmen musst. Ansonsten eben alle bossseelen. 3x die von astrea. Und 3 farblose Dämonenseelen. 3x astrea? hab jetzt im ersten durchgang alle wunder und alle zauber bis auf 5. heisst ich brauche nur 5 dämonenseelen 2 mal. die 5 offenen sind 5 verschiedene. die silberne seele, goldene, harte, drachenseele und jungfräuliche. Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Robusto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Nachtrag wegen Falschinformation und falsch nachgeguckt: 1 Zauber bei Freke (Death Cloud / Todeswolke), 1 Zauber bei Yuria (Relief / Linderung) und 1 Wunder bei Saint Urbain (Resurrection / Auferstehung) Bearbeitet 27. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Wozu die Farblose Demonsoul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Vielen Dank euch allen! Hab dummerweise verpasst auf PWWT zum Monument zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Resitor93: Wozu die Farblose Demonsoul? für ein wunder braucht man glaub ich 3. @Sparky81 für den ring beim monument spielt die wt keine rolle. du musst nur auf pwct um den ring zu kriegen. die welt selbst kann tiefschwarz sein. Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Robusto 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Erholung, dafür benötigt man 3 farblose Dämonenseelen, davon muss mindestens eine von einem urzeitlichen Dämon gedroppt sein. Bekommt man auch von Sparkly, im Austausch von Gottestalisman und Goldmaske. Hab zwar die 3 farblosen Seelen, jedoch noch keine von einem urzeitlichen Dämon, deswegen wird das Wunder von Sankt Urbain noch nicht angeboten. Achso, dachte der hängt mit den WT zusammen, da hab ich mich wohl verlesen Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Farblose Dämonenseelen sind farblose Dämonenseelen. Von wem sie gedroppt werden, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Woher hast du das mit dem urzeitlichen Dämon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 45 Minuten schrieb BornBad: Mit Astrein ist 2x richtig,1x könnte man sie für das Blaublutschwert nutzen... Erzähl bitte kein Halbwissen. Bzw erzähle es wenn wirklich richtig. Astrea braucht man offiziell 3x! Für 2 zauber und 1 Wunder, 2+1 ergibt bei mir 3! 2x ist nicht ganz verkehrt, jedoch definitiv auch machbar, jedoch mit savegamebackup. Und das ist der eigentliche nicht vorgesehene Weg und nicht jeder greift darauf zurück. Es gibt durchaus Menschen die ein Spiel nicht mit boosten, Tricks , glitches oder cheats beenden möchten. Daher habe ich den korrekten offiziellen Weg beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Farblose Dämonenseelen sind farblose Dämonenseelen. Von wem sie gedroppt werden, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Woher hast du das mit dem urzeitlichen Dämon? https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-fundorte-aller-wunder-fuer-die-heiligen-trophaee Dachte ich mir auch, jedoch steht, trotz meiner 3 farblosen Dämonenseelen, das Wunder nicht zur Verfügung. Ob der urzeitliche Dämon jetzt eine droppen muss, oder nur mal besiegt worden sein muss, kann ich jedoch nicht genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich dachte, mit dem Speichertrick könnte man im ersten Run die Trophäen für alle Wunder und alle Zauber bekommen, aber jetzt sehe ich, dass man die Seele vom Old Monk für zwei verschiedene Zauber braucht. Hab ich das jetzt einfach nur verdrängt? Dann muss man ja auf jeden Fall mind. zwei Durchgänge machen. Zumindest bis zum Endboss in Welt 3. vor 6 Minuten schrieb Sparky81: https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-fundorte-aller-wunder-fuer-die-heiligen-trophaee Dachte ich mir auch, jedoch steht, trotz meiner 3 farblosen Dämonenseelen, das Wunder nicht zur Verfügung. Ob der urzeitliche Dämon jetzt eine droppen muss, oder nur mal besiegt worden sein muss, kann ich jedoch nicht genau sagen. Hab ich vorhin auch gelesen. Das wusste ich auch nicht und hab auch nie darauf geachtet. Im Inventar werden sie alle zusammengefasst, da wird nicht unterschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich dachte, mit dem Speichertrick könnte man im ersten Run die Trophäen für alle Wunder und alle Zauber bekommen, aber jetzt sehe ich, dass man die Seele vom Old Monk für zwei verschiedene Zauber braucht. Hab ich das jetzt einfach nur verdrängt? Dann muss man ja auf jeden Fall mind. zwei Durchgänge machen. Zumindest bis zum Endboss in Welt 3. Hab ich vorhin auch gelesen. Das wusste ich auch nicht und hab auch nie darauf geachtet. Im Inventar werden sie alle zusammengefasst, da wird nicht unterschieden. mit dem speichertrick kann man sich einen run sparen. statt 2,5 durchgänge sinds dann nur 1,5 durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Dezember 2020 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Lassen sich die Zauber eigentlich auf 2 Charakteren sammeln, oder müssen die zwingend auf einem gelernt sein? Bin inzwischen bei dem 1,5ten run und so allmählich freue ich mich immer weniger auf den 3. Ich hatte in einem Guide zu den Ringen gehört, dass das wohl dabei funktionieren soll. Ob das so ist, weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.