Kaiserdon Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Wie funktioniert diese Trophäe ‚Voll ausgerüstet‘ ? kann mir vllt einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Für Fragen zu einer neuen Trophäe bitte einen neuen Thread aufmachen. Hab deinen Beitrag mal in ein neues Thema umgewandelt Wo hakt es denn genau? Ich selbst habe die Trophäe zwar noch nicht, meine aber, dass man ab einem genügend hohen Level irgendwann alle Items automatisch freigeschaltet haben müsste. Evtl. muss man diese auch noch alle kaufen und erst gekauft gelten diese als "freigeschaltet"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiserdon Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Bin Level 42 und frage mich wie ich sie bekomme ? Kann das sein das ich eine Herausforderung zur jeder Waffe schaffen muss? habe jede Waffe auf Level 10 und alles Items gekauft bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hm, soweit ich weiß zählen die Gewinne bei Herausforderungen nicht dazu. Vielleichen fehlen einfach noch Items durch das Aufleveln? Und hast du nur bei den Waffen alles gekauft oder auch für den Wurm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiserdon Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ja habe alles gekauft bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Man muss alle kaufbaren Artikel kaufen. Dazu zählt alles auch Audio oder Titel etc. Nachdem ich LVL 50 erreichte, habe ich meine ca 260.000 Münzen ausgegeben und musste leider feststellen, dass noch 45.000 offen waren. Deswegen musste ich nochmal ca 12 Stunden weiterspielen, obwohl ich +50 war. Leider bringen die Herausforderung seltener 1000 Münzen. Die geschenkten Artikel zählen nicht mit zur Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Ich kann hier ebenfalls Licht ins Dunkeln bringen: Für die Trophäe "Voll ausgerüstet" müsst ihr alle Gegenstände aus dem Shop UND alle Skins für JEDE Waffe kaufen. Wichtig: Die Gegenstände, die man aus den Daylies bekommt, spielen keine Rolle! Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiserdon Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Super vielen Dank für die Info .... ja cool da freue ich mich ja drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.