Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heli richtig gut fliegen wie?


GTA FREAK 22

Recommended Posts

Hi Leute vielleicht kennt ihr es selber oder einer von euch kanns sogar ( wäre natürlich super) und zwar treffe ich manchmal auf sau gute Heli flieger die super im kreis fliegen und einen im null koma nix vernichen hat jemand vielleicht nen tipp oder weiß jemand wie das geht ? is nicht nur L2 oder L1 halten ich denke da gehört mehr dazu.

Ach ja zur info ich habe immer die Classic Steuerung an

THX im vorraus

Ps: Hoffe es ist okay wenn ich hier rein schreibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal nen video bei youtube gesehn, da hat der das erklärt

weiss aber nicht mehr wie das geht und wie das video heisst.

is aber immer so im kreis geflogen und hat in der mitte des kreises punktgenau geschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute vielleicht kennt ihr es selber oder einer von euch kanns sogar ( wäre natürlich super) und zwar treffe ich manchmal auf sau gute Heli flieger die super im kreis fliegen und einen im null koma nix vernichen hat jemand vielleicht nen tipp oder weiß jemand wie das geht ? is nicht nur L2 oder L1 halten ich denke da gehört mehr dazu.

Ach ja zur info ich habe immer die Classic Steuerung an

THX im vorraus

Ps: Hoffe es ist okay wenn ich hier rein schreibe

Da steckt viel Übung hinter, ich kann das zwar nicht, aber unser damaliger "Zusammen seid ihr stark" Pilot - ein Franzose, war auch n höllischer Pilot! Der hat imemr erzählt, er übt viel, spielt viel CoOp und während die anderen Spieler geil aufs schiessen sind, fliegt er mit dem Heli rum! Alles ne Frage der Technik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho Freaki,

schau dir mal diese youtube-Videos an:

Part 1 http://www.youtube.com/watch?v=tl5aaTNkXzY

Part 2 http://www.youtube.com/watch?v=AioRL8xNplA&feature=related

Part 3 http://www.youtube.com/watch?v=iz9KTldRJAo&feature=related

Part 4 http://www.youtube.com/watch?v=xASz9_w5bRA&feature=related

Part 5 http://www.youtube.com/watch?v=_Aayt9FrNCE&feature=related

Die Vidz sind alle vom gleichen Herausgeber, ich muss dazu sagen das es wohl auf der X-Box gespielt worden ist und die Anleitungen sind auf englisch. Trotzdem sehr interessant aus der Perspektive eines sehr guten Piloten das mal zu sehen, wie er das macht.

Im Kreis fliegen hab ich auch mal probiert, das geht in etwa so:

im Uhrzeigersinn > bißchen fliegen (also kein Stand in der Luft), dann R1 gedrückt halten und linken Stick ca. zur Hälfte nach rechts bewegen und halten, beides gleichzeitig, ggf. eines von beiden kurz wegnehmen um zu korrigieren.

Übrigens je schneller du vorm Kreis fliegen fliegst, desto größer etwas der Flug-Kreisel.

Schießen tut man am besten mit der Ansicht aus der Cockpit-Perspektive, es ist dann immer genau die Mitte des Bildes wohin man zielt und dann auch schießt.

Aber wie immer gilt: Übung macht den Meister ;)

PS.: Was mich persönlich eher interessieren würde ist, wie man fliegend im Sturzflug fahrende Autos oder gar Personen am Boden mit den Propellern wegschleudern kann, aber selbst ohne größeren Schaden zu nehmen wieder weiterfliegt. Ich komme dabei immer zu Bruch oder ich treffe nie bzw. fliege knapp vorbei. Das Geilste, fahrende Boote umschmeissen ohne zu wassern, das ist wohl pures Können *träum**lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Was mich persönlich eher interessieren würde ist, wie man fliegend im Sturzflug fahrende Autos oder gar Personen am Boden mit den Propellern wegschleudern kann, aber selbst ohne größeren Schaden zu nehmen wieder weiterfliegt. Ich komme dabei immer zu Bruch oder ich treffe nie bzw. fliege knapp vorbei. Das Geilste, fahrende Boote umschmeissen ohne zu wassern, das ist wohl pures Können *träum**lol

Hab ich eigentlich immer geschafft, wenn ich "Deal-Verderber" gemacht habe & mein Kumpel oben aufs dach abgeliefert habe. Musst einfach etwas schräg fliegen und ihn halt treffen. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an, was man unter normal versteht...

ich spiele mit CLASSIC, also so wie man die alten gta's steuert...

hab mich auch so daran gewöhnt...

ich hab auch nich kapiert, wie man ohne nachladen schießen kann :D...

kann das mal einer hier erklären??

ich übe jetzt immer...

will das unbedingt können..

aber ich schaff das mit dem im kreis fliegen nicht :banghead:

naja und das mit dem nachladen nicht...

ein deutscher tut auf ps3 wäre wohl hilfreicher ^^, aber was soll man machen..

falls ich es irg wann mal perfekt beherrschen sollte *träum* dann poste ich ein video versprochen ;)...

hat sonst NIEMAND irg welche tipps???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer üben, üben, üben wird es wohl keine Tipps geben ;)

Manchmal schaffe ich "Tricks", das hätte ich nicht von mir erwartet. Aber das kommt immer mehr oder weniger (eher mehr :biggrin5:) zufällig

üben -.-

habe gestern 51 kills mit den heli gewehr gemacht :)...

wenn das so weiter geht mach ich einen deutschen tutorial xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kreisen mit dem heli is easy , das schiessen mit dem heli eigentlich auch ihr ändert die kameraperspektive sodass ihr die minigun habt , dann haltet ein paar sekunden die R3 taste nach unten , fertig , jz heisst es nur noch üben üben und nochmal üben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls ich es irg wann mal perfekt beherrschen sollte *träum* dann poste ich ein video versprochen ;)...

Also Leute...

Ich habs geübt bis ich umgefallen bin...

Und es hat sich gelohnt..

Ich kann mit dem Heli nun rellativ gut umgehen...

Und wie damals versprochen...hier der deutsche tut:

Allerdings hab ich nur die Basic's versucht zu erklären ^^...Und es ist Classic Steuerung :P

Ich hoffe ich hab damit etwas geholfen..

Ich hab mir damals zwar auch die anderen Tut's angesehen, aber am besten lernt man einfach durch Erfahrung :ciappa:

Und welche steuerung ? Classic oder Normal?

Das mit den reloading hab ich nicht ganz verstanden kann des bitte einer erklären ist im 5 part

Wie das geht hab ich mitlerweile auch erfahren.

Es ist leider alles nur ein Fake ^^

Durch den allgemeinen Online Lag sieht es so aus als wenn man durchgehen schießen würde, aber dies ist leider nicht so :D...

Bringt einem also rellativ wenig, da diese "Fake-Schüsse" nur die Nachzügler der bereits abgefeuerten Schüsse sind...;)

Nun denn, wer mal mit mir zocken will:

xVxAnnihilatorVx ;)

lg

Lexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...