Billie_691 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Was genau meinst du denn damit ... ? Welches Level hast du und in welchem Stadtteil bist du? Die Regionen sind levelgebunden, wenn du z.B. am Anfang des Spiels in den Bereich "Stadtzentrum" gehst, hast du fast keine Chance gegen die Gegner, da es der schwerste Stadtteil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb postal: Level 16 mission ghost town Das Level ist zu niedrig. Die Mission findet in den Badlands statt, da sind die Gegner zwischen Level 20 und 30. Mach in der Stadt (nördlich und nord-östlich, das sind die leichteren Gebiete) mal ein paar Nebenmissionen (gelbe Ausrufezeichen), Aufträge (gelbe Fragezeichen) und die blauen NCPD-Aktivitäten, um aufzuleveln. Dabei findest du auch bessere Waffen und Ausrüstung. Deine Fähigkeitspunkte hast du aber verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb postal: Danke ja habe ich verteilt Alles klar, dann weißt du jetzt ja, was zu tun ist: Aufleveln. vor 2 Minuten schrieb postal: Was mich noch wundert das er nicht automatisch auf die gegner ziehlt obwohl ich zielhilfe an habe. Sicher dass es überhaupt nicht funktioniert? Die Zielhilfe taugt nämlich nicht viel in dem Spiel. Du musst beim Anvisieren schon sehr nah mit dem Fadenkreuz am Gegner sein, sonst reagiert sie überhaupt nicht. Verfolgen kann sie die Gegner auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.