Forseti777 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich bin bestimmt etwas zu früh hier drinne. Aber kann man den roten Nebel aushalten. Bzw. Wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Der wird erst Storybedingt entfernt, wenn du Ares Quests erledigst. Da solltest du noch gar nicht sein, da es dir kontinuierlich die Ausdauer raubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ok das dachte ich mir schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Stephan Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Am 27.12.2020 um 11:45 schrieb Forseti777: Ich bin bestimmt etwas zu früh hier drinne. Aber kann man den roten Nebel aushalten. Bzw. Wenn ja wie? Der wird ausgeschaltet, wenn du auf dem Königsgipfel das Portal betrittst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.