Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hi Leute, hier kann sich für den Karrieremodus ausgetauscht werden. Zu Beginn habe ich noch drei grundlegende Fragen: 1. Wie kann ich meine heruntergeladene Objekte (Achterbahnen) im Karrieremodus einsetzen und finden? 2. Ich muss aktuell eine Achterbahn mit 65m Drop bauen -Wo kann ich sehen, wie hoch mein Drop ist? Oder muss ich die Achterbahn dafür fertigstellen und es ausprobieren und ggf. alles dann wieder umbauen? 3. Szenariebewertung: Je teurer ein Objekt, desto besser? Dann klopp ich einfach immer das Teuerste in die Nähe der Warteschlange wenn Danke! Bei Fragen zu bestimmten Leveln einfach das Level mit angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb NuclearMachine: Hi Bastinho, zu 1. du musst den entsprechenden Achterbahntypen erforscht haben, um die Blaupausen nutzen zu können! 2. Du hast bei jedem gebauten Streckenelement eine Höhenangabe (Höhenangabe "relativ zu Terrain" sollte auch eingestellt sein). Dann einfach 70-75m hoch bauen und die Bahn bis auf die Grasnarbe führen. Das sollte dann reichen. 3. Das Gefühl hatte ich auch. Ich habe einfach ein Szenerie-Objekt ausgewählt und es 3-4x auf die identische Stelle gebaut. So geht es am schnellsten die Szenerie hoch zu bekommen. Ah ok, danke! Die Option bei 2 hab ich einfach nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hat jemand eine vernüftige Bahn für Miss Gully? Habe jetzt nach 4h bauen aufgegeben .. Im Workshop waren zwar welche, aber die bekomm ich nicht hin dank dem super tollen Gelände.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.