Axelcool Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo, ich habe schon mehrfach das Training gemacht, am Ende eine neue Zeit aufgestellt und komme nur raus, wenn ich das Spiel verlasse, weiß jemand wie man das Training beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich glaube man kann es nur so verlassen und eben beliebig lang üben, wenn mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Aber die Trophäe kommt nie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Doch, wenn du durch diesen "Parcour" durch bist, sollte sie kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Bin schon 4 mal komplett durch, kommt leider nicht. Ich habe auch gerade das erste mal ein Last Worm standing match gewonnen und keine Trophäe erhalten. ? Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Klingt dann wohl leider auch nach einem Bug Bei mir kam sie (auf der PS4) direkt nach dem Rundkurs, bevor man diesen Timer aktivieren kann usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Beim Training muss man alles durchlaufen. Erst die Stage unten bis zu dem Wettbewerb und dann noch oben Rechts den Parkour. Das Spiel gitb im Training halt keine Anweisung vor, man muss es selbst durchlaufen, dann kommt erst die Trophie. Bearbeitet 4. August 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.