Romeo Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 10 Minuten schrieb Ragnar1720: Hi Habe den alten König getötet also den letzten Boss doch bei mir passiert nichts.. Eigentlich soll das spiel ja quasi von vorn beginnen und der nexus Boden soll kaputt sein aber bei mir rein garnichts Du musst zunächst einmal das Schwert aus dem Boden ziehen (aber nur, weil es anderweitig wichtig ist) und dann musst du dich entscheiden, ob du zu der Maiden in Black gehst oder den Weg zurück. Erst danach startet die neue Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich nahm an, dass er den letzten Boss meint. Also King Allant. Aber stimmt, er meinte auch, der alte König. Dann ist wohl der in Welt 1-4 damit gemeint, Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ok, ich bin wohl jetzt erst richtig wach. Wenn ich den Post noch mal lese, wird es mir auch klar. Das stimmt, da fehlt noch irgendwo ein Boss. Deshalb ist der Nexusboden auch noch intakt. Den Fall hatte ich auch mal. Dachte, man muss nur den Boss in 1-4 killen und kann gleich zum Endboss, aber so einfach sollte es nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Auf die selbe Art und weise, wie man ein Resident Evil in wenigen Sekunden durchzocken kann. Sowas nehme ich ganz sicher nicht ernst. Wenn ich vom ersten Keilstein aus losrenne, brauche ich ja ne knappe Minute bis zum großen Tor. Und das ist noch nicht mal offen. Sollte doch klar sein, dass diese Leute sich irgendwie durchglitchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.