BornBad Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Das ist auch nicht ganz richtig, wenn man den Boss in 1.4, Old King Allant tötet, passiert . . . absolut nichts, wenn nicht auch die anderen Weltbosse tot sind... Erst dann öffnet sich der Boden im Nexus und man kommt zum Endboss... Bearbeitet 26. Dezember 2020 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Robusto: dann frag ich mich, wie die bestenlisten im pantheon zustande kommen. da sind leute die das spiel in 8 minuten beendet haben Einfach und simpel, sehr schön in manchen Speedruns zu sehen in denen Glitches erlaubt sind... Wobei ich persönlich "normale" Speedruns bevorzuge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.