Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Tot des Königs kommt nichts

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Ragnar1720:

Hi

Habe den alten König getötet also den letzten Boss doch bei mir passiert nichts..

Eigentlich soll das spiel ja quasi von vorn beginnen und der nexus Boden soll kaputt sein aber bei mir rein garnichts

Du musst zunächst einmal das Schwert aus dem Boden ziehen (aber nur, weil es anderweitig wichtig ist) und dann musst du dich entscheiden, ob du zu der Maiden in Black gehst oder den Weg zurück. Erst danach startet die neue Runde.

Ok, ich bin wohl jetzt erst richtig wach. Wenn ich den Post noch mal lese, wird es mir auch klar. :redface:

Das stimmt, da fehlt noch irgendwo ein Boss. Deshalb ist der Nexusboden auch noch intakt. Den Fall hatte ich auch mal. Dachte, man muss nur den Boss in 1-4 killen und kann gleich zum Endboss, aber so einfach sollte es nicht sein. :D

Auf die selbe Art und weise, wie man ein Resident Evil in wenigen Sekunden durchzocken kann. :D Sowas nehme ich ganz sicher nicht ernst. Wenn ich vom ersten Keilstein aus losrenne, brauche ich ja ne knappe Minute bis zum großen Tor. Und das ist noch nicht mal offen. Sollte doch klar sein, dass diese Leute sich irgendwie durchglitchen.

vor 2 Stunden schrieb Robusto:

dann frag ich mich, wie die bestenlisten im pantheon zustande kommen. da sind leute die das spiel in 8 minuten beendet haben

Einfach und simpel, sehr schön in manchen Speedruns zu sehen in denen Glitches erlaubt sind...

Wobei ich persönlich "normale" Speedruns bevorzuge...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...