lastsora1990 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Hey leute un Eastseaxe, ist ja die Höhle der Prüfungen. Die prüfung besteht ja daraus, weinfässer zu zerstören. Hat man dies getan kommt die Tafel ja hoch an einem gitter. So das Problem ist jetzt das ich nicht an die Tafel komme. Trotz das ich alles erfüllt habe. Geht es nicht -.- Bearbeitet 27. Dezember 2020 von lastsora1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rerun Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Hallo, das würde mich auch interessieren. Habe leider das selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hast du bis jetzt einen Weg gefunden? Ich bis dato nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Am 26.12.2020 um 08:01 schrieb lastsora1990: Hey leute un Eastseaxe, ist ja die Höhle der Prüfungen. Die prüfung besteht ja daraus, weinfässer zu zerstören. Hat man dies getan kommt die Tafel ja hoch an einem gitter. So das Problem ist jetzt das ich nicht an die Tafel komme. Trotz das ich alles erfüllt habe. Geht es nicht -.- Was heißt denn du hast alles erledigt? Bestätigt Ivor dass es reicht und du an die Tafel kommst? Hinter den aufgehangenen Netzen sind ja auch nocg Fässer die zerstört werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 ja habe damals alles zerstört aber kam nie an die tafel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Im Aldi gibt's Speck Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 @lastsora1990 Was ich manchmal habe ist dass ich auch keine Quest starten kann oder mit anderen Dingen interagieren kann weil das Dreieck Zeichen nicht erscheint. Es hilft manchmal ein wenig regungslos an diesem Ort zu verweilen und zu warten bis es erscheint. Hat aber bei mir auch schonmal, bei einer Plünderung, gut 'ne Minute gedauert bis ich eine Truhe öffnen konnte. Geht aber auch nicht immer. Dann hilft nur einen alten Spielstand laden und beten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 ja mein alter speicher stand ist circa 30 minuzten spielzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.