BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Guten Morgen, wo kann ich am schnellsten Stoff finden und sollte es nicht nach dem Update die Möglichkeit geben, Stoff bei den Händlern zu kaufen? Ist bei mir aber nicht möglich, obwohl ich die Siedlungsstuffe 6 erreicht habe. Bitte um Hilfe Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Der Köcher ist bei mir nämlich auf die höchste Stufe aufgelevelt. Und in den Truhen ist sind keine Stoffe mehr drin, egal welche Gebiete ich besuche. Deswegen hatte ich gehofft, dass es einen Händler gibt, der Stoffe verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 30 Minuten schrieb Cannstatt1893: Ich bin demnächst wieder in eben jenen Gebieten unterwegs, dann schau ich mal genauer hin und wenn ich eine Kiste mit Stoff finde, zeige ich dir den Standort. Entgegen vieler Gerüchte sind die Kisten nicht zufällig, so haben die mit dem runden Deckel beispielsweise Leder/Erz, die kantigen Kisten Rohstoff (für Siedlungsbau). Daher denke ich, dass es mit dem Stoff nicht unähnlich ist und der nur in bestimmten Kisten auftaucht und du vielleicht schlicht die falschen erwischt hast. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Anmerkung, laut einigen YouTube Videos wo sich Stoffe in den Truhen befinden sollten, sind bei mir nur Eisenerz, Leder. Somit muss es doch ein Bug sein. Anders kann ich es mir nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Ich bin aber nach den Youtube Videos gegangen, wo der Stoff in den Truhen sein sollte. Bei mir war aber kein Stoff drin. Also sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 26. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Ich habe den Mahlzeitenbeutel nicht vollständig aufgelevt, wie ich bereits beschrieben hatte. Eine Stufe fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Auch nach dem 1.1.1 Patch erhält man kein Stoff mehr, weder in den Truhen noch bei den Händlern. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.