Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Material: Stoff

Recommended Posts

Der Stoff im Spiel ist genau abgezählt. Ich habe den Köcher und den Behälter für Mahlzeiten jeweils auf der vorletzten Stufe! Den Stoff für den Altar, habe ich auch bereits "geopfert".

Habe noch 33 Stoff übrig, 12 für die letzte Stufe des Köchers und 21 für den Behälter der Mahlzeiten! Stoff bekomme ich dementsprechend schon ewig nicht mehr!

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BlueOrb85:

Ich bin aber nach den Youtube Videos gegangen, wo der Stoff in den Truhen sein sollte. Bei mir war aber kein Stoff drin. Also sehr komisch. 

Wenn Du schon alles auf der höchsten Stufe hast, bzw. die maximale Anzahl an Stoff eingesammelt hast, kann da auch kein Stoff mehr drin sein.

YouTube hin oder her!

Bearbeitet von Eizy

vor 1 Stunde schrieb BlueOrb85:

Ich habe den Mahlzeitenbeutel nicht vollständig aufgelevt, wie ich bereits beschrieben hatte. Eine Stufe fehlt mir noch. 

Habe nirgendwo was davon gelesen, dass Du den Beutel für die Mahlzeiten nicht komplett aufgelevelt hast.

Dann hat Dich eventuell tatsächlich ein Bug erwischt!

Habe irgendwo mal was gelesen, dass man keine Stoffe mehr bekommt, sobald man den Köcher auf der höchsten Stufe hat.

Deswegen habe ich persönlich beide nur bis zur vorletzten Stufe verbessert!

Deswegen ist es bei mir nun so, wie bei @winni2. Hat perfekt für den Köcher, den Beutel und den Altar ausgereicht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...