Mad Butcher Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo ich würde gerne auf der PS 5 spielen. Ich habe grade was gelesen, was mir irritiert. Kann mir einer weiterhelfen Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Am 25.12.2020 um 05:59 schrieb Mad Butcher: ch habe grade was gelesen, was mir irritiert. Kann mir einer weiterhelfen Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden. Danke im voraus Das ist eine Standard Warnung, die das System da ausgibt. Normalerweise macht es keinen Unterschied, ob du auf PS4 oder PS5 spielst. Hier sichert sich Sony halt ab, falls es doch unerwartete Bugs auf PS5 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 25.12.2020 um 05:59 schrieb Mad Butcher: Hallo ich würde gerne auf der PS 5 spielen. Ich habe grade was gelesen, was mir irritiert. Kann mir einer weiterhelfen Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden. Danke im voraus Spiele das auf der PS5, ohne Probleme. Habe auch die neuste Version drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Seit dem gestrigen Update kam ja dazu das es nun in $K 60fps auf der PS5 läuft. Alter was für ein Unterschied. Wie Tag und Nacht. Das Spiel flast mich so sehr durch die 60fps das es der reinste Genuss für mich ist. Bis jetzt das geilste Rennspiel für mich seit Heat. Macht einfach nur Bock und zaubert mir das reinste grinsen ins Gesicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.