dasSchaf89 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hey Leute, bräuchte mal eure Hilfe. nachdem ich die letzte Mission abgeschlossen habe kann ich keine schnellreise mehr machen. Jemand nen Tipp woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luminary Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Wenn du mit der letzten Mission die Sache mit dem letzten des Ordens meinst dann musst du das "Lied" abwarten... so war es zumindest bei mir... Soll wohl den "Abspann" darstellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Wo kann ich mir das Lied anhören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb dasSchaf89: Wo kann ich mir das Lied anhören ? Das läuft automatisch ab. Interessant aber wäre wirklich was du als "letzte Mission" meinst. Unabhängig davon: sicher dass du nicht in einem Misstrauensgebiet bist? Auch von dort aus kann man keine Schnellreisen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Ja meine die Sache mit dem letzten des Ordens. bin in keinem misstrauensgebiet da ich schon die halbe Karte angerannt bin ? ich werd es mal mit einem alten speicherstand probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Du musst, nachdem Du die Quest mit dem "Vater" gemacht hast, knapp 2.200 m zu Fuß (oder mit dem Pferd) nach Wincaster in "Das Münster" und dort die Schreibstube vom "Vater" aufsuchen, von dem Du ja während der Quest den Schlüssel bekommen hast! Während man sich auf den Weg dorthin macht, läuft die ganze Zeit ein Lied, wie @Luminary bereits erwähnt hat. Sobald man "Das Münster" erreicht hat, endet das Lied und die Schnellreise steht wieder zur Verfügung! Bearbeitet 26. Dezember 2020 von Eizy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Danke funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Seit dem ich die Story (komplett) durch habe, kann ich keine Schnellreise mehr nutzen. Hat noch jemand das Problem? Bearbeitet 2. April 2021 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Aus diesem Beitrag vermute ich, dass du die Story zwar durch hast, aber den Vater noch nich enthüllt hast? Soweit ich mich erinnere ist die Schnellreise nach dem Ende der Story deaktiviert, bis du beim Vater warst. Die Reise dorthin soll praktisch als "Abspann" fungieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Ja, daran lag es Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.