stargate331 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hallo zusammen Jedesmal wenn ich nach dem Neustart des Spiel den Spielstand geladen hab ist es so als wenn mein Charakter 1-2 minuten besoffen wäre Alles bewegt sich und wird unscharf Hat jemand ne Idee was das für ein nutzen hat und wie man das Ausschalten kann das ist ziemlich nervig gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luminary Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hey! Stell dich schön hinten in die Reihe der Leute die seit 10.11 auf einen richtigen Patch warten.. Ne Sorry, helfen kann ich dir leider nicht. Hatte das jedenfalls auch und hab immer abgewartet. Hatte auch nur noch 5 Pfeile und alles was bei der Stärke über 400 geht war dann auch weg. Und vieles andere. Das mit den Pfeilen und Betrunkenheitseffekt haben aber so viele das wird sicher sehr bald behoben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Es kommt mir aber so vor als ob das extra gemacht ist Das muss ja jemand programmiert haben das da dieser Effekt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odosuder Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Hatte ich auch mal, aber dann plötzlich nicht mehr. In Jötunheim hatte ich das zB. regelmäßig. Keine Ahnung warum das war, aber plötzlich war es weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sge_andy Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Der Bug kam durch das Jul-Fest Season-Update. Mit einer kurzen Runde Meditieren kann man das am besten umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Habe nach jeder Schnellreise und nach jedem Tod diesen Effekt ? Gerade eben schrieb xGermanDeviLzHDx: Bearbeitet 27. Dezember 2020 von xGermanDeviLzHDx Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Am 27.12.2020 um 20:06 schrieb xGermanDeviLzHDx: Habe nach jeder Schnellreise und nach jedem Tod diesen Effekt ? Hat wohl fast jeder seit diesem Bugfest was hinzugefügt wurde. Die Jungs und Mädels die da bei Ubisoft arbeiten sollten längst mal eine Lohnkürzung bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Audi4Live: Hat wohl fast jeder seit diesem Bugfest was hinzugefügt wurde. Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass irgendjemand keine Probleme hätte. vor 3 Stunden schrieb Audi4Live: Die Jungs und Mädels die da bei Ubisoft arbeiten sollten längst mal eine Lohnkürzung bekommen. Warum? Es ist in der Spieleindustrie inzwischen doch (leider) völlig normal unfertigen Content bzw. unfertige Spiele zu veröffentlichen und die Vorbesteller zum (vollpreis) Beta-Tester zu machen. Ubisoft hätte meiner Meinung nach für dieses Spiel den kleinen Bruder des Shitstorms verdient, der gerade auf CDPR einprasselt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Vielleicht haben die sich gedacht "Das Spiel hat so viele Bugs, das kann man nur besoffen zocken" 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Bin jetzt auch dabei... Kam bei mir nachdem ich im Julfest ein paar Aktivitäten hatte und dann die Lady Eadwyn Quest Reihe hatte. Nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb Davy7: Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass irgendjemand keine Probleme hätte. Hier, ich! Habe allerdings auch keine einzige Quest/Aktivität vom Julfest gemacht. Habe mich ausschließlich auf die Story und die Platin konzentriert! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Eizy: Habe allerdings auch keine einzige Quest/Aktivität vom Julfest gemacht. Schade dass man es heutzutage anscheinend darauf anlegen muss, den Bugs aus dem Weg zu gehen, auch wenn man dafür möglicherweise ein paar Kleinigkeiten verpasst. Mir ist vor kurzem ein Ubisoft-PC-Spiel aus der Jahrtausendwende in die Hände gefallen, an dem ich ohne Internetverbindung und Patches viele Jahre meinen Spaß hatte. Damals musste man Bugs suchen, heute sucht man Wege, um Bugs zu umgehen. In dieser Hinsicht passt das Zitat "FrüherTM war alles besser" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Nach dem Ende des Events ist auch der Effekt verschwunden (zumindest bei mir). Hoffentlich bleibt das auch so. Die Deko ist allerdings noch da. Bearbeitet 8. Januar 2021 von Davy7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ja, bei mir ist der Effekt auch weg, aber die ganze Deko und NPCs sind auch noch da. Aber ich finde es ganz schön windig/stürmisch. War das vorher auch schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ja ist endlich weg, war aber wirklich seeehr nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.