Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Besoffen " nach neustart

stargate331

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen 

Jedesmal wenn ich nach dem Neustart des Spiel den Spielstand geladen hab ist es so als wenn mein Charakter 1-2 minuten besoffen wäre 

Alles bewegt sich und wird unscharf 

Hat jemand ne Idee was das für ein nutzen hat und wie man das Ausschalten kann das ist ziemlich nervig

gruß Michael 

Geschrieben

Hey! Stell dich schön hinten in die Reihe der Leute die seit 10.11 auf einen richtigen Patch warten.. :P

Ne Sorry, helfen kann ich dir leider nicht. Hatte das jedenfalls auch und hab immer abgewartet. Hatte auch nur noch 5 Pfeile und alles was bei der Stärke über 400 geht war dann auch weg. Und vieles andere. 

Das mit den Pfeilen und Betrunkenheitseffekt haben aber so viele das wird sicher sehr bald behoben. 

LG

Geschrieben
  Am 3.1.2021 um 22:42 schrieb Audi4Live:

Hat wohl fast jeder seit diesem Bugfest was hinzugefügt wurde.

erweitern  

Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass irgendjemand keine Probleme hätte.

Am 3.1.2021 um 22:42 schrieb Audi4Live:

Die Jungs und Mädels die da bei Ubisoft arbeiten sollten längst mal eine Lohnkürzung bekommen. 

erweitern  

Warum? Es ist in der Spieleindustrie inzwischen doch (leider) völlig normal unfertigen Content bzw. unfertige Spiele zu veröffentlichen und die Vorbesteller zum (vollpreis) Beta-Tester zu machen.

Ubisoft hätte meiner Meinung nach für dieses Spiel den kleinen Bruder des Shitstorms verdient, der gerade auf CDPR einprasselt.

Geschrieben
  Am 4.1.2021 um 02:01 schrieb Davy7:

Ich habe jedenfalls noch nicht gehört, dass irgendjemand keine Probleme hätte.

erweitern  

Hier, ich!

Habe allerdings auch keine einzige Quest/Aktivität vom Julfest gemacht.

Habe mich ausschließlich auf die Story und die Platin konzentriert!

Geschrieben
  Am 4.1.2021 um 11:45 schrieb Eizy:

Habe allerdings auch keine einzige Quest/Aktivität vom Julfest gemacht.

erweitern  

Schade dass man es heutzutage anscheinend darauf anlegen muss, den Bugs aus dem Weg zu gehen, auch wenn man dafür möglicherweise ein paar Kleinigkeiten verpasst.

Mir ist vor kurzem ein Ubisoft-PC-Spiel aus der Jahrtausendwende in die Hände gefallen, an dem ich ohne Internetverbindung und Patches viele Jahre meinen Spaß hatte. Damals musste man Bugs suchen, heute sucht man Wege, um Bugs zu umgehen.

In dieser Hinsicht passt das Zitat "FrüherTM war alles besser"

Geschrieben

Nach dem Ende des Events ist auch der Effekt verschwunden (zumindest bei mir).

Hoffentlich bleibt das auch so.

Die Deko ist allerdings noch da.

Geschrieben

Ja, bei mir ist der Effekt auch weg, aber die ganze Deko und NPCs sind auch noch da. Aber ich finde es ganz schön windig/stürmisch. War das vorher auch schon so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...