Mad Butcher Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Warum muss man für Platin das Spiel zwei mal Durchspielen? Ich finde nichts im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 19 Stunden schrieb Mad Butcher: Warum muss man für Platin das Spiel zwei mal Durchspielen? Ich finde nichts im Leitfaden Dann hast du ihn wohl nicht wirklich gelesen, für die Trophäe Plus Plus musst neues Spiel + abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb Buthomar84: Dann hast du ihn wohl nicht wirklich gelesen, für die Trophäe Plus Plus musst neues Spiel + abschließen. Also doch zwei mal Im zweiten Spiel auch auf 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 vor 18 Stunden schrieb Mad Butcher: Also doch zwei mal Im zweiten Spiel auch auf 100 % Nein, im zweiten Spiel nur schnell die Story durchspielen (manche Zwischensequenzen lassen sich auch überspringen) und die restlichen Fähigkeiten freischalten, das kommt aber mehr oder weniger automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLY Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Für den 2. Durchgang (nur Hauptstory) kannst du zwischen 2-3 Stunden einplanen. Geht ziemlich fix 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord159 Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Habe gerade einen miesen Bug... Habe das Game im New Game plus durchgespielt und die Trophäe dafür ist aufgeploppt, genauso wie die Platin. Jedoch stehen beide Trophäen in meiner Liste noch als nicht erhalten... Konsole Neustarten oder Save Game laden bringen nichts. Edit: Wie immer hilft meckern und Tee trinken hab’s jetzt ne Weile angelassen, und nun war sie plötzlich da. Bearbeitet 29. Januar 2021 von Overlord159 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 @Mad Butcher Ich hab deinen Thread mal aufgedröselt und umbenannt. Bitte keine Threads für Allgemeine Fragen stellen, für jede Frage und mag sie noch so klein sein einen eigenen Thread eröffnen, damit man das im Nachhinein auch besser findet, auch über die Suche oder Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.