Forseti777 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Hat jemand Tipps für Zeitherausforderungen? Oft ist es so das 0,5 Millimeter zum Ziel fehlen auch bei durchgehenden Sprint und grader Strecke.
Tigress Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 Nimm ein Tier mit genug Ausdauer. Das hat bei mir oft geholfen, wenn es Strecken sind, bei denen man nicht klettern oder Abgründe überwinden muss. Einfach rufen, absteigen, Herausforderung starten, aufsteigen und im Galopp aufs Ziel zu.
Forseti777 Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Geschrieben 27. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb Tigress: Nimm ein Tier mit genug Ausdauer. Das hat bei mir oft geholfen, wenn es Strecken sind, bei denen man nicht klettern oder Abgründe überwinden muss. Einfach rufen, absteigen, Herausforderung starten, aufsteigen und im Galopp aufs Ziel zu. An der Ausdauer liegt es nicht. Es ist genug vorhanden. Mein Pferd hat auch 3 Leisten. Grade aus im Vollen Sprint und paar Millisekunden vorm Ziel ist die Zeit um
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Dann musst du dir eine Route suchen, in der du Zeit sparen kannst. Ich hatte viele Probleme, bei der das Ziel oben lag und sie (spiele eine weibliche Fenyx) ewig zum klettern brauchte. Andere Route versucht und mit der geschafft, auch wenn es tatsächlich am Ende sehr knapp war.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.