Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

nach einiger einiger Zeit des Herumsuchens bin ich zufällig duch eine Camo-Kiste gefahren, die ich eigentlich nicht sehen konnte und habe den Stilpunkt erhalten. Vielleicht ist es ja genau diese Kiste die Euch noch fehlt.

Standort:

Wenn Ihr aus den Höhlen nach außen tretet und die Karte aufruft, ist rechts unter Euch so eine Halbinsel an den Felsen. Auf diese gelangt man von der gegenüberliegenden Seite durch so eine Sprungschanze. Kurz vor dieser Schanze ist rechts ein Minihügel mit ein paar Pflanzen. In diesem Bereich war die Camo-Kiste. Habe sie eigentlich nie gesehen obwohl ich zig mal dort gesucht hatte. Einfach ein wenig den Schraubenschlüssel schwingen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi,

mir fehlen noch alle Stilpunkte und Gold-Bolts in der Großen Uhr. Habe Nefarius bereits besiegt und bin in der Zeit zurückgesprungen. Den Lord habe ich mir noch aufgehoben. Wenn ich jetzt in die Große Uhr gehe, bin ich immer Ratchet und kann nur immer wieder gegen meinen Artgenossen kämpfen. Kann mir einer sagen wie ich wieder als Clank in die Große Uhr komme? Habe gelesen, dass ich an den einen Stilpunkt gar nicht mehr hinkomme, da diese Käfer wohl nicht mehr auftauchen. Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Geschrieben
Wenn du dich zur Großen Uhr teleportiert hast und als Ratchet rumläufst, dürfte links von dir ein Teleporter stehen.

Benutz den und du kannst die einzelnen Clank Level auswählen.

Das mit den nicht erreichbaren Käfern hast du wohl bei mir gelesen. Falls sie bei dir doch erreichbar sind kannst du ja sagen wie.

Hi, vielen Dank! Die Käfer tauchen schon auf, allerdings muss man sich den Stilpunkt hier holen: in dem vorletzten Rätsel in SEKTOR 2 (nicht Sektor 3 !!!) Das ist das einfache Rätsel mit nur 2 Bodenfeldern, wo man nur gleich rechts vorne einen Aufzug hochfahren lassen muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...