Ratchet7 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Nur gespiegelte Level....??? Das kann doch nich wahr sein...ich dachte mir was haben die sich da für ein tollen Cheat einfallen lassen...und ich mach mir die ganze mühe...-.- ehrlich gesagt find ich sogar den Cheat davor besser und einfallsreicher... Ewig diese Gespiegelte Level...ist das nich schon Oldschool? Wer macht das schon... Macht bei mir nur die illusion einer kompletten Galaxie kaputt..also ich werd ihn wahrscheinlich nicht benutzen aber reiner Vollständikeitshalber hol ich mir alle Stilpunkte... Naja danke für die komplette liste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet7 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja die dachten bestimmt das nur die hardcore zocker alle stilpunkte bekommen... und das sie dann an spiegelverkehrten leveln nochma abwechslung haben...schade...sonst ist insomniac doch auch immer so kreativ... naja kann man nichts machen nur hoffen das sie es beim nächsten besser machen ^^ Mir hats auch spaß´gemacht die stilpunkte zu sammeln... War diese Sammelfreude ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.