Baumrost Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hmm .. Habe gerade Terachnoiden-Rave gemacht aber habe diese Terachnoiden 100% mehr als 12x tanzen lassen .. :emot-raise: Sicherlich ein Bug aber hauptsache ich habe den Stil Punkt 15SP "Käferköder" Nimm Schaden durch sämtliche Tetramiten-Schwärme, ohne dadurch zu sterben. Tetramiten-Schwärme befinden sich nur in der Höhle, ihr könnt also den großen Außenbereich ignorieren. Lauft aber beide Höhlengänge ab, um alle Schwärme zu erwischen. Würde dazuschreiben wieviele es sind .. 5x sind es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 für den stilpunkt " Orvus Sohn" hab ich nen trick rausgefunden... ihr müsst dazu nur das spiel durchhaben und die R.I.D.A-V. besitzen... ihr werft einfach eine zeitbombe und ballert mit der R.I.D.A-V. hinein... dann bekommt ihr den stilpunkt.... Werde ich gleich mal ausprobieren, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Meister der Zeit geht bei mir auch nicht -.- Bin bei Welle 31 .. EDIT: Jetzt geht doch, musste nur das Minigame verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.