BlueDevl Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hallo @Takamaki und willkommen im Forum. Ich selbst habe die normale Version von Persona 5 und überlege schon die ganze Zeit ob ich mir nochmals die Royal Edition hole, einfach weil es da mehr vom Spiel gibt. Daher würde ich dir auch zur Royal Edition raten, einfach weil du da mehr von Persona 5 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 @dreamlandnoize Die Royal Edition bietet nicht nur diverse Verbesserungen, sondern mehr Persona 5. Mit einem neuen Charakter, neuem Dungeon und noch vielem mehr. Oder kurz gesagt die Royal Edition hat mehr Inhalt als die Standard und deutsche Texte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.