Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Na, wenn das ein katastrophaler Start sein soll, wie hätte dann wohl ein Glanzstart ausgesehen? Freut mich sehr für CD Projekt. Hoffentlich werden es noch viele Millionen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Die selben Manageridioten, die damals bei Witcher 3 die Gamerschaft mit kostenlosen DLCs überschüttet haben oder jetzt die Rückgabe angeboten haben. Ich denke schon, dass diese Idioten zu noch mehr solchen richtigen Entscheidungen fähig sind. Da braucht man sich keine Sorgen machen. Wichtig ist mir, dass die bisher gequälten Mitarbeiter auch ausreichend belohnt werden. Wenn erst mal die 50 Mio Marke geknackt ist, dürfte genug für alle drin sein. So hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Unterm Strich also ein voller Erfolg? Verstehe ich das richtig? Wenn ja, und wenn man dabei auch noch bedenkt, dass man das mit so einem Katastrophengame und Bugfestival wie Cyberpunk erreicht hat, ist das doch sogar ein Doppelerfolg. Oder net? CD Projekt macht sogar mit Scheiße Geld. Haben das Rockstar und Co. jemals geschafft? Ich glaube, ich muss jetzt sogar weitersaufen. Paaaaaartyyyy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Bin jetzt aktuell wieder intensiv dran und schaue mir alles im Spiel sehr genau an. Je weiter ich komme, desto mehr erkenne ich die Qualität eines Witcher 3 und umso mehr gefällt mir das Game auch. Einzig diese kleineren Störfaktoren (Bugs, Items in der Luft usw.) machen Cyberpunk nicht zu dem perfekten Game. Ansonsten ein wirklich hervorragendes Game. Würde man sehen, wenn man es auch mal sehen wollen würde. Dennoch muss man natürlich auch vorsichtig sein. Wenn man sowas sieht, hat man ja automatisch eine Rosabrille auf. Naja, wie schon gesagt, aber gut....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.