Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

Ho ho ho miteinander!

(Das ist Englisch und bedeutet etwa so viel wie "Ho ho ho")

Fröhliche Weihnachten! - so hat es schon Goethe vermutlich seinen Kinder zugerufen, und so tun wir es nun auch xD. Habt ein paar schöne Tage, ganz egal, wie ihr diese im ersten Corona-Jahr verbringen müsst. Feiert schön, fackelt den Baum nicht ab oder zieht die Decke noch ein Stück weiter über den Kopf. Bleibt zuversichtlich, lasst euch nicht ärgern und seid lieb zueinander. Wir lesen/hören uns dann in ein paar Tagen alle wieder, wenn sich bis auf die Jahreszahl zwar nichts geändert hat, aber es immer noch blöde Trophäen zu erspielen gibt^^

Und wer weiß, vielleicht lässt der Weihnachtsmann ja auch ein paar Kleinigkeiten hier? Habe ihn zumindest in der Nähe vom Schornstein einer unserer Trophies.de-Residenzen gesehen, vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet. Fakt ist aber, damit dieser euch überhaupt berücksichtigen kann, müsst ihr hier schon euren Senf abgeben. Das steht so in etwa zumindest in der Bibel...

Jimmy Fallon Santa GIF by NBC

Geschrieben

Vielen Dank! Ich wünsche euch, dem Trophies-Team, sowie der gesamten Trophies-Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Positiv denken, negativ bleiben! 

Geschrieben

Höhöhö. (Das ist französisch und bedeutet so viel wie "Ho ho ho")

Ein frohes Fest und gute Gesundheit wünsch ich. Als Gamer ist man zu Coronazeiten ja nicht der am stärksten benachteiligte Mensch der Gesellschaft.

Grüsse aus Zürich

Geschrieben

Ich wünsche dem Team, den Usern und stillen Mitlesern eine Frohe Weihnacht. Alleine oder im Rahmen der eigenen Familie. Bleibt gesund und kommt gut ins nächste Jahr, welches hoffentlich besser wird.

Geschrieben

Mist gerade übersehen und einen neuen Thread zum Thema gestartet, vielleicht kann ein netter Admin meinen Thread hier einfach reinverschieben.

Ansonsten wünsche ich auch hier ein besinnliches Fest und frohe Feiertage und natürlich einen guten Rutsch. :santa2::christmas-tree::gift:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...