BLUBb007 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ho ho ho miteinander! (Das ist Englisch und bedeutet etwa so viel wie "Ho ho ho") Fröhliche Weihnachten! - so hat es schon Goethe vermutlich seinen Kinder zugerufen, und so tun wir es nun auch . Habt ein paar schöne Tage, ganz egal, wie ihr diese im ersten Corona-Jahr verbringen müsst. Feiert schön, fackelt den Baum nicht ab oder zieht die Decke noch ein Stück weiter über den Kopf. Bleibt zuversichtlich, lasst euch nicht ärgern und seid lieb zueinander. Wir lesen/hören uns dann in ein paar Tagen alle wieder, wenn sich bis auf die Jahreszahl zwar nichts geändert hat, aber es immer noch blöde Trophäen zu erspielen gibt^^ Und wer weiß, vielleicht lässt der Weihnachtsmann ja auch ein paar Kleinigkeiten hier? Habe ihn zumindest in der Nähe vom Schornstein einer unserer Trophies.de-Residenzen gesehen, vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet. Fakt ist aber, damit dieser euch überhaupt berücksichtigen kann, müsst ihr hier schon euren Senf abgeben. Das steht so in etwa zumindest in der Bibel...
glupi74 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Vielen Dank! Ich wünsche euch, dem Trophies-Team, sowie der gesamten Trophies-Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Positiv denken, negativ bleiben!
Graf Morbus Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Höhöhö. (Das ist französisch und bedeutet so viel wie "Ho ho ho") Ein frohes Fest und gute Gesundheit wünsch ich. Als Gamer ist man zu Coronazeiten ja nicht der am stärksten benachteiligte Mensch der Gesellschaft. Grüsse aus Zürich
Tigress Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich wünsche dem Team, den Usern und stillen Mitlesern eine Frohe Weihnacht. Alleine oder im Rahmen der eigenen Familie. Bleibt gesund und kommt gut ins nächste Jahr, welches hoffentlich besser wird.
AiMania Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten allen^^ Schön gesund bleiben und so!
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten und bleibt gesund.
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten euch allen und ganz viel Freude in diesen Tagen! Bleibt alle gesund.
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Danke! Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! ♥️ Bleibt alle weiterhin gesund!
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich wünsche allen Usern und Teammitgliedern schöne Feiertage. Und, äh, schon mal guten Appetit
Kuina93 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Danke euch allen. Wünsche ebenfalls Frohe erholsame Weihnachtstage und vorallem viel Gesundheit für das restliche und kommende Jahr?
saeschmaen79 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Wünsche Euch eine entschleunigtes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Hey Leute wünsche euch und euren Familien frohe und entspannte Weihnachtstage, viel lecker Essen und coole Geschenke. Und bleibt gesund !
Kampfferkel Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Mist gerade übersehen und einen neuen Thread zum Thema gestartet, vielleicht kann ein netter Admin meinen Thread hier einfach reinverschieben. Ansonsten wünsche ich auch hier ein besinnliches Fest und frohe Feiertage und natürlich einen guten Rutsch.
Tainted Coil Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Seit vorsichtig und bleibt gesund. ?
BigBoy Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Ein frohes Fest & n guten Rutsch allen.
Bud Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten euch allen und bleibt gesund!
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Happy Hearth's Warming Eve(Oder auf nicht pony-ish)Frohe Weihnachten und rutscht nicht wortwörtlich ins neue Jahr, das Jahr hat scheiße begonnen, beendet es nicht mit nem Bruch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.