Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

25 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.6

Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Geschrieben

Ich werte mit einer 2, hier gibt es nichts schweres. Ich hatte auf Hard erst einmal ein Rätsel im Expert Modus abgeschlossen, in den 7,5 Minuten, bis ich gecheckt habe, dass man nur Arcade spielen muss. Mit dieser Basis und dem guten Wissen über das erlernte Puzzle, war der Rest nur eine reine Geduldsfrage.

Geschrieben

Eine Eins. Habe nirgends Probleme gehabt. Die Zeit kann man locker auch ohne die Boni schaffen. Die Trophäen scheinen hier alle verbuggt zu sein. Die mit 100x Bonus einsetzen kam weit vor dem Erreichen.

Gratis Game mit Trophäen, Hunter was willst Du mehr?  ;)

Geschrieben

Eine ganz klare 1, alles darüber ist absolut ungerechtfertigt. Wenn man verstanden hat, wie die die Power-Ups funktionieren, sind die Zeit-Challenges locker machbar. Und der Rest ist nur stumpfes Grinden.

Geschrieben

Von mir eine 2.
Aufgrund der Tatsache, dass ich immer das ein und Selbe Puzzle gemacht habe, wusste man irgendwann eigentlich auswendig, wo welches Teil hinkommt. Deshalb, keine große Schwierigkeit, weil es ist und bleibt ein Puzzle.

Geschrieben

Selber Wortlaut wie beim Vorgänger: man muss nur puzzlen. Für ein paar Trophäen was schneller, aber selbst diese sind alles andere als anspruchsvoll.

Ergo gibt es von mir eine 1 für die Schwierigkeit.

Geschrieben

:ztb: 100 % am 20.12.2020 erhalten :ztb:

Alles einfach. Man kann auch zusätzlich die Bonusfunktion aktivieren, um sich Puzzleteile zuordnen zu lassen :D 

Nichts schweres dabei ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Geschrieben

Da die Zeittrophäen im positiven Sinne verbuggt sind, ist es hier ein ziemlich leichtes unterfangen, die 100% zu erreichen. Ein kompletter Selbstläufer ist es aber nicht....daher eine 2 von der Schwierigkeit.

Geschrieben
Am 26.1.2022 um 21:52 schrieb underground9889:

eine 2, wegen den zeit sachen  und wie mein vorgänger sagt es ist kein selbstläufer

Schließe mich an, kein selbstläufer, aber auch keine Schwierigkeiten .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...