Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller für Kinder?

martina27

Recommended Posts

die sache mit den dritt controllern allgemein halt ich auch fuern geruecht da viele getestete usb pads auch (fast) einwandfrei funzen.

die sache is das ich mit pc pads nur mittelmaessig gute erfahrung machen konnte es gibt in vielen spielen einfach mucken und macken die den spielspass doch ganz schoen druecken auch wenn sie funzen ;) daher wuerd ich schon gern direkt nen ps3 pad haben wollen ausser ebend jemand kennt nen pad das bei ihm super funzt (oder auch bei anderen ;))

@ILikeCookies

was bringen mir die aufsaetze wenn die haende von meinem kleinen (6 jahre) einfach viel zu klein sind fuer das "riesen" pad? ^^

@Dragarock

ich wollt das ueber 2 jahre alte thema nur nich wieder ausbuddeln. aber ok machen wir halt da weiter :)

bei dem pad hatte aufjedenfall einer viel langeweile^^ wuerde jetzt eher vermuten das die pads ein wenig breiter werden und dann vorne und hinten in der mitte kleine touch felder angebracht werden (vita like).

aber nun b2t^^ eig wirklich schade das sony keine sondermaße an beide richtungen anbietet ... gerade kleinere pads wuerden sich doch super verkaufen da die kleinen doch schon immer frueher an die konsolen gefuehrt werden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...