Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller für Kinder?

martina27

Recommended Posts

also habe mal versucht mich schlau zu machen wegen eines ps3 controller aus japan aber man findet (oder ich) überhaupt nix über solch einen controller.

hatte mir bei amazon den WILDFIRE controller gekauft bevor ihn hier jemand mit vergleichs bild gepostet hatte. und war ganz klar entäuscht da wohl das bild mit jemanden gemacht wurde der riesen hände hat

hat zufällig jemand den "HAMA mini V3 controller" ? und kann mir sagen ob und c.a wieviel kleiner der ist gegenüber dem orig.Ps3 controller

die ps3 nimmt ja viele usb-controller, von daher müsste man auch leicht kleine finden können...;)

man weiß nur nie, welche die ps3 denn dann auch "frisst", dass ist das problem.

ansonsten sind die ps3-controller ja sowieso schon nicht gerade groß, finde die eigentlich genau richtig.

die L2 und R2 Tasten sind ja schon etwas ungeschickt gelegen für kleine kinderhände, dass ist natürlich ungünstig.

Hallo

ich weiss das thema gabs schonmal (habs ueber google gefunden aber nich ueber die SuFu^^) aber ich wollts nich wieder ausbuddeln ...

habe mir bei amazon schonmal einen von hama (den Hier) bestellt aber der wurde nie erkannt. versucht hatten wirs an 2 ps3 und 2 pcs. auch das ding (torz usb) ein paar stunden "aufladen" hat nichts gebracht.

wuerde echt gern son kleines pad haben da mein sohn doch leicht probleme beim zocken bekommt wenns hektisch wird oder an die hinteren schultertasten muss und gleichzeig noch noch ne andere taste vorne druecken muss.

wenn jemand son pad hat und damit gute erfahrung gemacht hat bitte melden! :)

Hallo

ich weiss das thema gabs schonmal (habs ueber google gefunden aber nich ueber die SuFu^^) aber ich wollts nich wieder ausbuddeln ...

habe mir bei amazon schonmal einen von hama (den Hier) bestellt aber der wurde nie erkannt. versucht hatten wirs an 2 ps3 und 2 pcs. auch das ding (torz usb) ein paar stunden "aufladen" hat nichts gebracht.

wuerde echt gern son kleines pad haben da mein sohn doch leicht probleme beim zocken bekommt wenns hektisch wird oder an die hinteren schultertasten muss und gleichzeig noch noch ne andere taste vorne druecken muss.

wenn jemand son pad hat und damit gute erfahrung gemacht hat bitte melden! :)

Wenn Du schon siehst, daß es einen Thread zu dem Thema gibt, dann mach doch nicht extra einen neuen auf :dozey: Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben ...

Zum Thema: soweit ich weiß, wurden mit einem FW-Update (3.50 Ende 2010?) unlizensierte Drittanbieter gesperrt. Weiß nicht, ob Hama davon betroffen ist, aber das wäre eine Erklärung, warum die Dinger nicht (mehr) funktionieren.

Zum Thema: soweit ich weiß, wurden mit einem FW-Update (3.50 Ende 2010?) unlizensierte Drittanbieter gesperrt. Weiß nicht, ob Hama davon betroffen ist, aber das wäre eine Erklärung, warum die Dinger nicht (mehr) funktionieren.

Also ich hab einen ersatz Controller von Hama und er funktioniert an der ps3.

Das mit dem Drittanbieter glaub ich net, sonst müsste ja auch keine Maus und Tastaturen gehen.

mfg. ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...