martina27 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Weiß jemand ob es PS3 Controller für Kinder gibt, oder kleinere als der originale? Mein Sohn spielt gerne Madagaskar Kartz, kommt aber kaum an R2 ran, mit der anderen Tastenbelegung kommt er nicht klar. Gibt noch mehr Spiele wo das "Problem" auftritt, wäre halt gut wenn ich nen Controller für die Kinderhand hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Weiß jemand ob es PS3 Controller für Kinder gibt, oder kleinere als der originale? Mein Sohn spielt gerne Madagaskar Kartz, kommt aber kaum an R2 ran, mit der anderen Tastenbelegung kommt er nicht klar. Gibt noch mehr Spiele wo das "Problem" auftritt, wäre halt gut wenn ich nen Controller für die Kinderhand hätte. Darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht! Ich wollte mal einen verschenken bzw. hatte die Idee, bin aber damals nicht fündig geworden! Wäre super wenn es tatsächlich so was geben würde, meine Tochter ist zwar erst 4 Monate, aber irgendwann wird sie wohl auch spielen wollen! Hoffe ich jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dieser Controller sieht etwas kleiner aus: http://www.amazon.de/Wildfire-Wireless-Bluetooth-Controller-Gyro-Senors/dp/B0020MJUC0/ref=sr_1_31?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258217974&sr=8-31 Naja, schwer zu sagen. Schau mal zum Mediamarkt oder Saturn, da gibts ein paar PS3 Controller anderer Marken. Villeicht auch etwas kleinere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dieser Controller sieht etwas kleiner aus: http://www.amazon.de/Wildfire-Wireless-Bluetooth-Controller-Gyro-Senors/dp/B0020MJUC0/ref=sr_1_31?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258217974&sr=8-31Naja, schwer zu sagen. Schau mal zum Mediamarkt oder Saturn, da gibts ein paar PS3 Controller anderer Marken. Villeicht auch etwas kleinere ... Mh, also der sieht nun wirklich etwas kleiner aus... Könnte was sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Mh, also der sieht nun wirklich etwas kleiner aus... Könnte was sein... oder die hände sind zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Nein... ich denke, dass es en kleinerer Controller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Danke! Ich denke ich gehe das Risiko mal ein, sieht echt kleiner aus. Bei uns im Saturn haben sie nur den Speedlink, der ist genau so groß wie der Originale. Ich meine so einen Kindercontroller mal für die PS2 gesehen zu haben, aber damit wär das gekabel wieder da was auch nicht lang genug wäre ohne auf dem Boden zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Weiß jemand ob es PS3 Controller für Kinder gibt, oder kleinere als der originale? Mein Sohn spielt gerne Madagaskar Kartz, kommt aber kaum an R2 ran, mit der anderen Tastenbelegung kommt er nicht klar. Gibt noch mehr Spiele wo das "Problem" auftritt, wäre halt gut wenn ich nen Controller für die Kinderhand hätte. Dann würg ihm die steuerung rein.. Ne es gibt doch so'n Street fighter contollrer... der hat R2 tasten vorne ;D Aber weiss nicht ob der nur für Street fighter IV geht .. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Danke! Ich denke ich gehe das Risiko mal ein, sieht echt kleiner aus. Bei uns im Saturn haben sie nur den Speedlink, der ist genau so groß wie der Originale.Ich meine so einen Kindercontroller mal für die PS2 gesehen zu haben, aber damit wär das gekabel wieder da was auch nicht lang genug wäre ohne auf dem Boden zu sitzen. Hmm wenn man sich bei Amazon in der Bildergallerie die anderen Bilder von dem anschaut, fällt einem auf, dass die beiden Griffe etwas länger sind im Verhältnis ... Ich trage keine Verantwortung falls das Pad ein bisschen zu groß ist ... EDIT: Hier ein paar weitere Infos zu dem Controller http://cgi.ebay.de/PS3-Wildfire-Bluetooth-Controller-inkl-Dauerfeuer_W0QQitemZ300362240398QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item45eefc118e' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ganz schön teuer muss ich sagen für einen vielleicht "kleineren" controller.. da kriegt man ja schon einen origninalen von sony für aber eine nette idee muss ich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Auf jeden fall der ist nicht schlecht. Ich glaube ich kaufe einem Couseng so ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Meiner Meinung nach tut sich da nicht viel. Also ich würds lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also kleiner ist das Ding nicht habe hier mal zwei Fotos gemacht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Oh, das ist echt ein riesen Unterschied. Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Ich werd nochmal in einen anderen Saturn gehen und da nachschauen. Für die PS2 habe ich kleine gefunden, die nehm ich wohl wenn ich nichts finde. http://www.pearl.de/a-VG1909-1011.shtml?vid=917 Muß dann halt noch ein Verlängerungskabel ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 http://www.amazon.de/Controller-Mini-Silver-f%C3%BCr-PS3/dp/B000VREJAE/ref=sr_1_33?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1200191944&sr=8-33 hier nochmal als ps3 controller mit usb anschluss und dem ganzen kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also kleiner ist das Ding nicht habe hier mal zwei Fotos gemacht .... Das haette ich nicht gedacht. Der sah echt viel kleiner aus schade muss man wohl weiter suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also kleiner ist das Ding nicht habe hier mal zwei Fotos gemacht .... Dann lags wohl doch an den Händen das der so klein gewirkt hat . Aber das fällt gar nicht auf . Der sieht sogar größer aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 es gibt von Sony auch kleinere Controller. ob man die hierzulande kaufen kann keine ahnung. ich weiss aber das ich in Japan nen PS3 Controller von Sony in der hand hatte der für mich zu klein war. asiaten sind ja halt kleiner als wir. und dort gibt es auf jedenfall auch kleinere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 es gibt von Sony auch kleinere Controller.ob man die hierzulande kaufen kann keine ahnung. ich weiss aber das ich in Japan nen PS3 Controller von Sony in der hand hatte der für mich zu klein war. asiaten sind ja halt kleiner als wir. und dort gibt es auf jedenfall auch kleinere. Naja schau dir mal den aus der NBA an . Der ist Asiate aber verdammt groß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Naja schau dir mal den aus der NBA an . Der ist Asiate aber verdammt groß . ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.